Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Habe plötzlich ein paar Pigmentflecken ... was tun ?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Hallo Visi,

    ich hab eine Menge Pigmentflecken im Gesicht: Sommersprossen, Veränderungen nach Pille und Schwangerschaften und auch Fleckchen von abgeheilten Pickeln. Dadurch ist mein Hautbild sehr unruhig. Vor einem Fruchtsäurepeeling schrecke ich noch ein wenig zurück. Meinst du das Gel könnte einen Effekt bringen?

    LG. Hope
    Geändert von Hope (20.08.08 um 11:16:48 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo Hope, ob das bei jedem was bringt weiss ich natuerlich nicht, aber bei mir jedenfalls schon Es ist aber schon eine recht hohe Konzentration an AHA's, viel hoeher ist glaub ich auch nicht zu haben. Ich hab eine sehr robuste Haut, und bei mir hat's auch nur bei den ersten paar Anwendungen gebitzelt aber fuer sensible Haeute ist das Gel wohl nix! Oder nur 1-2 mal die Woche statt jeden Tag. Und Sonnenschutz ist Pflicht! Ich benutze jeden Tag SPF 30+ (hoeher gibt's bei uns nicht), egal ob die Sonne scheint oder nicht.

    Aber wie gesagt, bei mir hat's prima funktioniert und ich benutz es jeden Abend in der Hoffnung das auch die restlichen paar Flecken weggehen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Ich experimentiere ja zur Zeit mit Iklen von Merck. Hierbei handelt es sich um ein Serum, dass nicht bleicht und die Haut nicht angreift, wie es Säuren tun.

    Alter Thread:
    http://www.beautyboard.de/showthread...ighlight=Iklen

    Ich bin mit meiner Haut sehr zufrieden und bis auf einen Flecken sind alle anderen weg - prima. Vielleicht probierst Du das erst mal, ehe Du die Säure-Keule rausholst? Das Serum kostet ca. 49 €, die Tagescreme, die die Bildung neuer Flecken verhindern soll, kostet genauso viel. Die Tagescreme finde ich auch sehr angenehm. Du bekommst Iklen in der Apotheke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Bei meiner Mom hilft Celerit Bleichcreme ganz toll. Ist aus der Apo und es enthält Brunnenkresse. Meistens sieht man nach ner Woche schon nen deutlichen Effekt.

    Stinkt nur irgendwie nach Oma das Zeug!

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Ich hatte auch einen nach einem Sommerurlaub (trotz LSF) auf dem linken Wangenknochen. Ungefähr so groß wie ein Zweieurostück.
    Ich habe nicht lange gefackelt und ihn beim Hautarzt lasern lassen. Kostete nicht die Welt und er ist komplett weg und auch nicht wiedergekommen.
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Anzeige
    @ Blanche
    Nein, es piekst etwas. Man spürt es, aber ist gut auszuhalten. Ich bin allerdings auch nicht sehr schmerzempfindlich bzw. ängstlich.
    Ich habe mir gleichzeitig an den Nasenflügeln erweiterte Äderchen veröden lassen, das war unangenehmer.
    Geh aber zu jemandem, der sich mit Lasern gut auskennt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Teng Produkte habe ich abzugeben
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 20:17:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:10:55
  3. Habe noch ein paar Eier im Körbchen...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:30:24
  4. Habe hier ein paar Zitate für Euch
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 10:15:57
  5. Bin neu und habe ein paar Fragen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 15:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •