Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wieviele Bücher habt ihr so als "Vorrat"?

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Bücher kannst Du ganz neu über unsere Interessengemeinschaft hier loswerden... oder über Tauschbörsen im Internet wie Hitflip.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    @serendipiti and all

    Hi!

    Wenn du nicht so geliebte Bücher wieder loswerden willst, kann ich dir entweder tauschen empfehlen, oder wenn mal gerade nichts dabei ist was dich interessiert, über einen 2hand-shop verkaufen. So mache ich es immer, denn wenn ich ehrlich bin, ist mir das zu umständlich mit dem einstellen und verschicken.

    Allerdings sollte das denn ein ordentlicher Laden sein, da gibt es ja solche und solche. Wir haben hier zwei 2hand-shops einen super gepflegt und toll dekoriert, der andere "nase zu" und wieder raus.

    LG
    VV
    I want chocolate!

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Zitat Zitat von vocalise Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    so ich schieße jetzt definitiv den Vogel ab:

    120 Bücher warten darauf gelesen zu werden. Was Bücher angeht, bin ich plemplem.

    Grüße V.


    Hallo vocalise,

    nicht nur du, mein Schatz und ich wir sind auch Bücherverrückt.
    Ich weiß nicht genau wieviele es sind die noch nicht gelesen sind aber so um die 100 sind es bestimmt.
    Wir kaufen einfach gerne Bücher , besonders wenn einem die Aufmachung / Titel zusagen landen die schnell bei uns im Einkaufwagen. Oft geht es uns so dass wir zum Einkaufen in die Münchner City fahren, eigentlich Kleidung kaufen wollten und mit nicht als Bücher und etwas Kosmetik für mich wieder nach Hause gehen, weil wir es nur bis zum Hugenhubel und zum Ludwig Beck geschaft haben.
    In den letzten Jahren hat sich da so viel angesammelt, da ich auf Grund des Studiums so viel Fachliteratur lesen mußte, dass ich mal froh war nicht lesen zu müssen, aber ab und zu Bücher gekauft hab ich trotzdem.


    Lg

    Aquila
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oha, nee...also mehr als 3 ungelesene Bücher liegen bei mir meistens nicht auf Halde. Es sei denn ich hatte gerade Geburtstag und habe mehrere geschenkt bekommen.

    Kaufen könnte ich auch ohne Ende, aber ich halte mich zurück; denn ich mag auch nicht soviel rumliegen haben.

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    OMG, ich hab GENAU denselben "Tick" Ich muss immer einen ganzen Stapel Bücher holen, auch wenn daheim noch zich ungelesen rumliegen. Wenn mir eines gefällt, muss es mit, da wart ich auch nicht, bis die anderen gelesen sind. Bei Magazinen ist es übrigens auch so Momentan warten ca. 20 Bücher auf mich oder noch n paar mehr Heute schon wieder eines mitgenommen.
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #16
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Wenn's im Regal direkt neben dem Bett weniger als 50 sind, wird nachbestellt - sonst werd' ich hibbelig!
    Wie gut, dass es offenbar Menschen gibt, die das (und noch mehr!) auch brauchen !
    Mittlerweile benutze ich auch amazon als Lager - auf der Merkliste sind derzeit 232 Bücher und es werden immer mehr - dankbarerweise löschen die nicht mehr! Und dann gibt es noch diese schreckliche real-life-Liste unbedingt zu kaufender Bücher..........
    + Hier gibt es wirklich viele Buchläden auf kleinstem Raum - dangerous city!

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    fatal ist es, wenn ich sie nach einiger Zeit ins normale Bücherregal einstelle, denn da vergesse ich sie oftmals... ich hab noch einige ungelesene Bücher, die hier bestimmt schon seit 10 Jahren auf mich warten...
    Oh ja, beim Umzug bzw. beim wieder einräumen des Bücherregals sind mir da ein paar in die Hände gefallen. Offiziell habe ich aber so 3-5 auf Vorrat, bzw. auf meinem Nachttisch liegen.

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Habe eben Kalte Asche zu ende gelesen. Gutes Buch, ein etwas zu konstruiertes Ende!

    Jetzt warten u.a. noch:

    Die Müttermafia
    Der Meister
    Der Vogelmann
    Ein Hauch von Bittermandel
    Gottlos
    Zusammen ist man weniger allein
    P.S. Ich liebe Dich.

    .. und ich weiss nicht, welches ich als nächstes Lesen soll.
    Was würdet Ihr lesen/empfehlen?

    Das allein sind nur die Bücher, die ich in den letzen 4-Wochen gekauft habe.

    LG
    Claire

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich hab maximal 4-5 bücher auf vorrat zu hause -ich glaube jetzt nicht, dass in den nächsten wochen eine weltweite bücherknappheit droht - daswegen bunkere ich da überhaupt nicht. ich wüßte gar nicht, wo ich die ungelesenen bücher alle verstauen sollte - bei mir dürfen sie erst ins bücherregal, wenn sie gelesen sind, vorher liegen sie neben meinem bett. und da passt kein 50bücherberg hin

  10. #20
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    ich habe auch so 7-10 Stück da, weiß es nicht genau.
    ich schaue im internet, und schwuppsssss sind 4 oder 5 im Korb.
    und die letzten monate hatte ich wenig zeit zum lesen, aber im urlaub habe ich gleich 3 stück gelesen, alle fand ich super!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 15:06:42
  2. o.t. suche bücher aus der "Plum" Reihe..
    Von Waschbär im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 22:20:44
  3. Zeitschrift "Bücher"-hat jdm die aktuelle Ausgabe?
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:10:11
  4. Welche Bücher von "Jeff Long" sind empfehlenswert?
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 15:35:52
  5. "Ausgefallene" Bücher gesucht - Isis darf weglesen;-)
    Von Chiquitita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •