Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wieviele Bücher habt ihr so als "Vorrat"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe bestimmt 20 oder mehr ungelesene Bücher zu Hause. Aber in letzter Zeit lese ich auch weniger als sonst, weil die Bücher meistens nicht so dolle waren.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hab gerade nachgezählt - bei mir sind es 75, 22 Krimis, der Rest Romane, Biografien und ein paar Sachbücher. Ich lese aber auch sehr viel, ca. 70 Bücher im Jahr. Ich könnte also für ein Jahr einschneien *theoretisch*.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Guten Abend,

    so ich schieße jetzt definitiv den Vogel ab:

    120 Bücher warten darauf gelesen zu werden. Was Bücher angeht, bin ich plemplem.

    Grüße V.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    bei mir ist das andersrum. ich werd nervös, wenn ich zu viele bücher rumliegen habe... das setzt mich dann irgendwie unter druck
    im moment sind es 4... das ist völlig ausreichend für mich

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    ich hole mir die bücher bei ebay - meistens um 3 euro das stück+porto.

    ich habe jetzt noch so ca 7 bücher rumliegen die ich lesen muss -aber das geht bei mir immer zackig. leider weiss ich nicht mehr was ich mit den vorhandenen bücher machen soll, meistens gehen diese auf ebay nur schwer weg...
    feuchtgebiete ging zb für 15,50 wieder auf ebay weg- klar weil es neu ist......

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bücher kannst Du ganz neu über unsere Interessengemeinschaft hier loswerden... oder über Tauschbörsen im Internet wie Hitflip.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    @serendipiti and all

    Hi!

    Wenn du nicht so geliebte Bücher wieder loswerden willst, kann ich dir entweder tauschen empfehlen, oder wenn mal gerade nichts dabei ist was dich interessiert, über einen 2hand-shop verkaufen. So mache ich es immer, denn wenn ich ehrlich bin, ist mir das zu umständlich mit dem einstellen und verschicken.

    Allerdings sollte das denn ein ordentlicher Laden sein, da gibt es ja solche und solche. Wir haben hier zwei 2hand-shops einen super gepflegt und toll dekoriert, der andere "nase zu" und wieder raus.

    LG
    VV
    I want chocolate!

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    OMG, ich hab GENAU denselben "Tick" Ich muss immer einen ganzen Stapel Bücher holen, auch wenn daheim noch zich ungelesen rumliegen. Wenn mir eines gefällt, muss es mit, da wart ich auch nicht, bis die anderen gelesen sind. Bei Magazinen ist es übrigens auch so Momentan warten ca. 20 Bücher auf mich oder noch n paar mehr Heute schon wieder eines mitgenommen.
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Wenn's im Regal direkt neben dem Bett weniger als 50 sind, wird nachbestellt - sonst werd' ich hibbelig!
    Wie gut, dass es offenbar Menschen gibt, die das (und noch mehr!) auch brauchen !
    Mittlerweile benutze ich auch amazon als Lager - auf der Merkliste sind derzeit 232 Bücher und es werden immer mehr - dankbarerweise löschen die nicht mehr! Und dann gibt es noch diese schreckliche real-life-Liste unbedingt zu kaufender Bücher..........
    + Hier gibt es wirklich viele Buchläden auf kleinstem Raum - dangerous city!

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich habe auch so 7-10 Stück da, weiß es nicht genau.
    ich schaue im internet, und schwuppsssss sind 4 oder 5 im Korb.
    und die letzten monate hatte ich wenig zeit zum lesen, aber im urlaub habe ich gleich 3 stück gelesen, alle fand ich super!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 15:06:42
  2. o.t. suche bücher aus der "Plum" Reihe..
    Von Waschbär im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 22:20:44
  3. Zeitschrift "Bücher"-hat jdm die aktuelle Ausgabe?
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:10:11
  4. Welche Bücher von "Jeff Long" sind empfehlenswert?
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 15:35:52
  5. "Ausgefallene" Bücher gesucht - Isis darf weglesen;-)
    Von Chiquitita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •