Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260

    Standard Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich bin mir sicher, daß viele OlympiaguggerInnen hier sind. Und ich bin mir (fast) sicher, dßa jeder/jede von euch schon ihr/sein persönliches Freudenstündchen hatte. Aber ebenso auch schon den für sich traurigsten Moment erlebt hat. Es sind natürlich auch Mehrfachnennungen möglich.

    Ich fang mal bei mir an.

    Meine schönsten Momente waren:

    *die drei Medaillen die bereits für Österreich erobert wurden und
    *wie ich heute den Erfolg vom Steiner, der für Deutschland Gold holte gesehen habe. Ich
    hab mich ehrlich mit ihm gefreut, weil er endlich zeigen darf, was ihn ihm steckt.

    Und meine traurigsten Momente waren:

    *Christiane Soeder, beim Radstraßenrennen, wie sie ganz knapp die Medaillenränge verpaßt
    hat und
    *Markus Rogan nach dem Finale über 200m Rücken. Berührend hab ich auch das Interwiew
    bei laola1.at mit ihm gefunden.


    Grüße V.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Der schönste war als ich von Italien nach Hause kam und noch eine Woche Urlaub vor mir hatte und dann jeden Tag stundenlang Sport glotzen konnte....

    Traurig finde ich dass es - zumindest für die TV Glotzerin ersichtlich - keine einzige Protestaktion gegen den Wahnsinn in Tibet gabÖÖ/gibt....

    lg
    sundance

    P.S: und nicht dass ich irgendjemand eine Niederlage gönne aber Markus Rogan ist schon ein sehr überheblicher junger Herr....

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Berührend fand ich Steiner. Seine Freude. Und als er das Bild seiner toten Frau mit in die Kamera hielt. Das war für mich ein toller Moment.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Berührend fand ich Steiner. Seine Freude. Und als er das Bild seiner toten Frau mit in die Kamera hielt. Das war für mich ein toller Moment.
    Das fand ich auch extrem traurig bzw. schön, weil er gewonnen hatte.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Am schönsten finde ich dass schon ein paar Dopingsünder erwischt wurden. Traurig finde ich dass man einem Land wie China so viel Aufmerksamkeit verpasst. Und dass der Rest der Sportler auch gedopt sind.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin fröhlich, wenn Olympia endlich wieder vorbei ist, mich nervt Sport im TV tierisch.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/26025

    Soviel zum Olympiaschauen.
    Ich guck mir das ganze Jahr über keine Hammerwerfer und Co. an, warum sollte ich jetzt damit anfangen?

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bei Steiner's Siegerehrung habe ich geheult

    Ansonsten bin ich sehr emotionslos bei diesen olympischen Spielen, irgendwie kommt es mir vor wie ein Zombiekabinett. Ein kleines bisschen beeindruckt hat mich jedoch die russische Hochspringerin. Ansonsten kann ich mich nicht großartig begeistern.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich schaue immer wieder Kunstspringen: WOW

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Gestern beim Speerwerfen der Frauen, als sich alle Konkurrentinnen ausser der Russin wie Bolle für die Siegerin gefreut haben, die es im letzten Versuch noch geschafft hat. So was finde ich toll!
    Und wenn sich nach dem Zehn- bzw Siebenkampf alle in den Armen liegen, die zwei Tage miteinander gekämpft und gelitten haben.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. euer schönster geburtstag
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 19:47:18
  2. Euer schönster brauner e/s von MAC..?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 14:19:02
  3. Euer schönster Braunton E/S!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 08:14:21
  4. was kommt im Moment auf euer Gesicht?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 21:57:35
  5. Euer schönster Frühlingslippie
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 21:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •