Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @geri

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @geri

    Anzeige
    Hallo geri,
    wenn ich mich jetzt nicht total täusche, warst Du doch begeistert von der Augencreme von Diadermine. Bist Du immer noch so zufrieden damit?
    Ich habe längere Zeit von Diadermine die neue Augencreme mit Retinol benutzt und würde sie mir nicht nochmal kaufen. Aber den Reinigungsschaum finde ich super!!!
    Benutzt Du noch mehr von Diadermine?
    Für Deine antwort danke ich Dir schon im voraus.
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also ich benutze immer noch Diadermine Augencreme, jedoch die alte Version ohne Retinol. Ich bin sehr zufrieden, zu ihren teuren "Schwestern" aus dem Douglas ist sie eine preiswerte Alternative. Meine Augenringe haben sich wirklich sehr gebessert, man sieht sie kaum noch. Man kann auch gut darauf schminken.
    Ich wollte mir auch die Version m. Retinol kaufen- was gefällt Dir daran nicht?
    Ansonsten benutze ich noch die Augenpads von Diadermine, sie sind fast besser als die von Nivea. Ich habe auch die mattiernede Tagespflege, muss aber gestehen, dass ich sie wirklich noch nie benutzt habe ( werde ich morgen früh nachholen [img]/forum/wink.gif[/img] )
    Die Abschminktücher sind auch ganz ok, jedenfalls von der Wirkung/ Verträglichkeit her, aber der Stoff ist nicht so toll ( nicht so weich etc. wie bei bebe und Co. ) und sie lassen sich sehr schlecht aus der Nachfülldose nehmen, man muss richtig reissen.

    Bisher habe ich immer den Reinigungsschaum von AOK benutze, werde dann aber auch mal den von Diadermine kaufen.

    Schönes WE geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also ich benutze immer noch Diadermine Augencreme, jedoch die alte Version ohne Retinol. Ich bin sehr zufrieden, zu ihren teuren "Schwestern" aus dem Douglas ist sie eine preiswerte Alternative. Meine Augenringe haben sich wirklich sehr gebessert, man sieht sie kaum noch. Man kann auch gut darauf schminken.
    Ich wollte mir auch die Version m. Retinol kaufen- was gefällt Dir daran nicht?
    Ansonsten benutze ich noch die Augenpads von Diadermine, sie sind fast besser als die von Nivea. Ich habe auch die mattiernede Tagespflege, muss aber gestehen, dass ich sie wirklich noch nie benutzt habe ( werde ich morgen früh nachholen [img]/forum/wink.gif[/img] )
    Die Abschminktücher sind auch ganz ok, jedenfalls von der Wirkung/ Verträglichkeit her, aber der Stoff ist nicht so toll ( nicht so weich etc. wie bei bebe und Co. ) und sie lassen sich sehr schlecht aus der Nachfülldose nehmen, man muss richtig reissen.

    Bisher habe ich immer den Reinigungsschaum von AOK benutzt, werde dann aber auch mal den von Diadermine kaufen.

    Schönes WE geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo geri,
    die Augencreme zeigt bei mir null Verbesserung. Ich meine damit:
    keine Straffung u. meine Augenringe haben sich auch nicht gebessert.
    Liebe Grüße
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. @ Geri
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 08:26:48
  2. @Geri
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 19:30:00
  3. @Geri!!!!!!!!!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 13:09:00
  4. @ Geri!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 12:56:00
  5. An Geri
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •