Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: sündhaft in München :-)

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    so Ihr lieben - bin wieder da und es war herrlich! Bin zwar jetzt definitiv ruiniert, aber egal......

    Bei Jan war es soooo toll! Geschlagene 3 Stunden in Düften schwelgen und nebenher tratschen und Käffchen trinken - hach war das herrlich! Selbst mein Männe war fasziniert und "hing" die ganze Zeit mit an den Fläschchen und war wirklich baff was es so alles an Düften gibt.

    Dementsprechend war dann auch meine Ausbeute
    @ Jan: dafür nochmal ein riesengroßes Dankeschön!!!


    @ lora: Tobi konnte ich leider den Bauchi nicht kraulen, da er "keinen Dienst" hatte, aber ich habe Jan gesagt, er soll Grüße an ihn ausrichten

    Tom Ford war bei Oberpollinger - zu meinem Glück - fast total ausverkauft, da die Araber vorher eingefallen waren und alles aufgekauft haben (kein Witz - stimmt wirklich, die Verkäuferin war etwas geschockt, da die wohl noch nicht mal vorher dran gerochen haben, sondern einfach alles mitgenommen haben....). Es gab nur noch Tabacco Vanille und der durfte dann mit mir mit..... *grins* . Mich hätte ja der Velvet Gardenia noch gereizt, aber nicht ein Tröpchen war mehr da....

    Alles in allem ein sehr schöner München-Tripp mit tollem Wetter (bis auf Samstag) und tollen Schätzen, die nach Rottenburg ziehen durften

    lg, eine pleite aber glückliche pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    oh es freut mich, dass du so einen Erfolg bei deinem München-Besuch hattest.

    Was du über die Araber allerdings schreibst, die ohne zu schnuppern einfach kaufen - unglaublich. Als Verkäuferin wäre ich sicher auch schockiert und ganz im Ernst: das ist Infaltionär! Dekadent! So schade!

    Du hattest mal mit Sicherheit mehr Spaß mit deiner Beute!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Liebe Pete, da haben wir uns nur knapp verpasst - schade
    Ich bin am Freitag aus München zurückgekommen. Ich stimme dir zu, man kann locker viele 'sündhafte' Stunden in München verbringen

    Leider habe ich Jan und Tobi nicht kennengelernt - die Beiden waren mit 50 Umzugskartons beschäftigt. Tom hat mich aber bestens versorgt - mit Düften und duftendem Kaffee. Die Reise nach München hat sich auf jeden Fall gelohnt und mein Duftschrank hat neue Leckerchen bekommen.

    Schön, dass du auch so viel Spass hattest wie ich.

    LG
    Zuberkugel

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    @ geruchsvictim: ja Du sagst es - dekadent und schade. Die Verkäuferin war wirklich schockiert. Sie sagte, daß man den Umsatz klar mitnimmt, aber es keine Freude macht wenn jemand, nur weil es teuer ist, alles aufkauft und die Düfte in keinster Weise würdigt. Sie fand das auch ganz furchtbar.

    Aber egal wo die an diesem Wochende reingeschaut hat - es war überall das gleiche Bild. Total vermummte Frauen bei Chanel, Prada, Gucci.... die alles gekauft haben, was in der Auslage war....

    @ Zauberkugel: mensch, daß ist aber wirklich schade, daß wir uns so knapp verpasst haben. Mann o Mann, da hätten wir zusammen schwelgen können......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    schön, dass du eine tolle zeit hattest

    tja, und die araberinnen...die kaufen im sommer immer die ganze maximilianstraße leer, das ist normal. manchmal staune ich: bis auf den atemschlitz verhüllt, aber nehmen sich die heißesten fummel mit.

    nun hab ich aber auch lust auf shopping bekommen! schade, dass heute sonntag ist

Ähnliche Themen

  1. Proben bei Sündhaft
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 11:24:55
  2. Auguste bei Sündhaft
    Von Hummelelfe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 20:15:51
  3. Sündhaft / Bronze Mousse
    Von prettyinpink im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 16:48:16
  4. Danke an den lieben Jan von Sündhaft!!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 10:48:32
  5. Sündhaft Perlen-Körpercrème to go!
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 17:41:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •