Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    1. Die Fotos sind niemals echt. (Na ja das 1. schon! )
    2. Ich vertraue keinem dieser Mittelchen. Never ever! Einmal da, verschwinden Dehnungsstreifen nicht. Da hilft maximal Eincremen bei während der Schwangerschaft oder Gewichtszunahme - und das meistens auch nicht zu 100%.

    Lg
    Mauserl
    Mauserl, meine Schwester ist 18 und hat aufgrund von Migräne-Medikamente sehr stark zugenommen. (Sibelium).
    Heisst das die Dehnungsstreifen gehen nie wieder weg??

    Bitte sag das das nicht wahr ist, ich mein sie ist erst 18, ich wollt ihr gerade Sheabutter bestellen!!

  2. #12
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab zwar keine schwangerschaftsstreifen, aber ich habe mal gelesen, dass das Risse im Gewebe sind. Daher glaube ich nicht, das man das mit einer Creme wieder wegbekommt.

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    das würde ich auch gerne mal wissen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hallo Nisi ....... magst du ein wenig dazu schreiben ??
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    12

    Standard vertreibe diese cremes

    Hi!

    Habe hier von der Schneckencreme gelesen, ich vertreibe diese und kann euch gerne näheres dazu schreiben.
    Ich vertreibe ein Nachahmerprodukt das aber die gleiche Wirkung hat.

    (Da ich oft, sobald ich mich als Verkäufer oute, nur miese beiträge bekommen die von "du willst doch nur werben", "du machst mit den Hoffnungen geplagter Menschen Geld" oder auch wirklich böse beiträge bekomme, bitte ich, fair und normal zu bleiben.)

    Ja, ich will für meine Seite werben, aber nur für Leute die daran glauben und dafür beantworte ich auch gerne alle eure Fragen solange sie normal gestellt werden!

    Hier der Link: health4beauty.de

    Ich hoffe auf sinnvolle Beiträge!
    Gruß, Holger

  6. #16
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Also ich finde ja, du kannst dir die eklige Schneckencreme sonstwohin schmieren.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Kann man sich denn nicht einfach eine schleimige Schnecke nehmen und diese dann über die betroffenen Hautstellen reiben?
    Ich hab mal gehört, es soll gegen Warzen helfen *kicher*
    Man könnte doch auch rein theoretisch, den Schneckenschleim während der "Schneckensaison", mit einem Spatel entfernen und in einem Cremedöschen sammeln. So könnte man sich doch seine eigene Creme mixen... da weiß man was man hat Gibt es hier Schneckenschleim-Sammlerinnen? *sfg*

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    12
    Nun, genau auf soche Beiträge wie den von Joelle kann man ja verzichte...
    wenn du nichts davon hälst, ist ja völlig okay. aber schreib doch warum. findest du es eklig, oder meinst du einfach es hilft nichts?

    und @Rina85, ja klar, du kannst dir auch schnecken übers gesicht laufen lassen... nur da bevorzuge ich das zeug doch eher in einer Creme

    zur Info, ich habe die Creme damals mal aus dem Urlaub mit gebracht bekommen, habe sie genutzt und bin seitdem überzeugt davon, deshalb verkaufe ich sie auch. es geht mir dabei nicht nur ums geschäft sondern auch darum, die creme allen zugänglich zu machen die sich dafür interessieren und nicht so viel geld ausgeben wollen wie für das original.

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von health4beauty.de Beitrag anzeigen

    zur Info, ich habe die Creme damals mal aus dem Urlaub mit gebracht bekommen, habe sie genutzt und bin seitdem überzeugt davon, deshalb verkaufe ich sie auch.
    Das haben hier sicher auch viele mit ihren Lebenspartnern, würden den aber nie verkaufen, auch wenn er noch so gut ist.

    Ich finde es einfach dreist, hier im ersten Beitrag seinen Shop anzupreisen, dein nick ist auch gleich noch der Shopname.Vielleicht solltest du mal die Forumsregeln lesen.Ich glaube kaum, dass dein Werbeauftritt mit den Betreibern besprochen wurde.

    Zum Thema:

    Scheckenschleim finde ich einfach widerlich.Niemals würde ich mir sowas ins Gesicht schmieren.Fehlt nur noch, das hier eine *****darstellerin ihre selbsterprobte Spermacreme verkauft.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen

    Zum Thema:

    Scheckenschleim finde ich einfach widerlich.Niemals würde ich mir sowas ins Gesicht schmieren.Fehlt nur noch, das hier eine *****darstellerin ihre selbsterprobte Spermacreme verkauft.
    Sei mal nicht so pingelig

Ähnliche Themen

  1. icq - was haltet Ihr davon?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:47:01
  2. Was haltet Ihr davon?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:53:26
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  4. Was haltet ihr davon ????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 13:12:02
  5. Was haltet Ihr davon?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 15:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •