Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Veverena Beitrag anzeigen
    abgesehen davon wird doch hier im ganzen forum indirekt werbung für alle kosmetikmarken der welt gemacht also meine güte!
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=183981





    Ganz prinzipiell haben wir hier aber Regeln (Siehe Startseite), die gleichermaßen für PNs gelten.

    Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie:

    [LIST][*]Dass Sie keine Beiträge schreiben, die obszön, vulgär, ***uell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.[/LIST]

  2. #52
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    er hat nur geschrieben das er es vertreibt und nicht was wir ihm was abkaufen sollen,oder?

    ich finde hier gibt es ein paar mitglieder die sich sehr gern über andere lustig machen und ablästern,ist mir schon ein paar mal aufgefallen...

    und das ist nerviger als jede werbung!

  3. #53
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von health4beauty.de Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade in mein Postfach hier geschaut und siehe da:
    "verschwinde hier du schwein" und "Schmier es dir an deinen ... oder die ..."
    Danke, ich habe sehr gelacht.*Monitorputz*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #54
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von health4beauty.de Beitrag anzeigen
    ja ist eigentlich nur ein absender, aber petzen tu ich nicht, ich bin keine 15 mehr und das macht mir nichts aus...
    Melde es, oder ist es nur eine Ente?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #55
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Veverena Beitrag anzeigen
    abgesehen davon wird doch hier im ganzen forum indirekt werbung für alle kosmetikmarken der welt gemacht also meine güte!
    Es geht um's Prinzip.Wenn hier jeder für seinen Shop, Creme, Schweinskopfsülze werben dürfte wie er wollte, hätten wir hier aber recht viel Werbung zu ertragen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #56
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    12
    so mein letzter post für heute (gestern^^)
    morgen wird gemeldet, soll ja alles seine ordnung haben hier (wie soll das gehen, pm an Britta? )
    dass auch alles sonst seine ordnung hat ein letzter gedankge zum thema werbung:
    ich habe mir alles darüber durch gelesen und meine, ich bin nicht her gegangen und habe gesagt, hier, schaut euch meine tollen produkte und meinen tollen shop an, die schneckencreme und alle anderen sind die ultimativen beauty produkte udn bitte kauft sie, ich habe gesagt ich betreibe einen shop (nur die wahrheit), und habe wohl im ersten Beitrag etwas werbelastig geschrieben, das gebe ich zu und es tut mir leid.
    Meine Absicht war vor allem heraus zu finden, ob es leute gibt die diese Cremes schon getestet haben, ich war der auffassung dass die Cremes etwas bekannter wären. Zudem wollte ich wissen ob sie funktioniert haben und mich offen denen gegenüber hinstellen, die so gerne sofort sagen: alles hokuspokus!
    Ich denke meine Beiträge hier unterscheiden sich doch recht start von dem, was mit dem Werbeverbot hier erreicht werden soll, nämlich dass jemand einen Beitrag schreibt, für seine Produkte wirbt und sich dann nie wieder meldet. So wird ein Forum zugespamt und keienr hat was davon bzw. die user haben die nervigen beiträge dauernd vor der Nase. Ich denke davon unterscheidet sich das hier doch gewaltig.

    Ich bin mir sicher dass es unter den leuten hier auch ein paar, wenn auch wenige, gibt, die schon erfahrung mit der Schneckencreme gemacht habe, vielleicht dauert es ein bisschen bis die sich melden, sind vielleicht nicht alle tagtäglich hier aktiv. ich hoffe es melden sich noch welche und hoffe auf weitere lustige und unterhaltsame beiträge, ich denke doch hier hatten einige ihren spass bei diesem thema und hoff das bleibt auch so und das ist es doch was ein forum braucht.

    ich wünsche jetzt allen iene gute nacht, schlaft gut und ich geh jetzt ins bad und schmier mir den schleim ins gesicht, ob ihr das als werbung anseht oder nicht, is mir egal, dafür habe ich morgen keine pickel

  7. #57
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    12
    ?
    schreibt ja garkeiner mehr?

  8. #58
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von health4beauty.de Beitrag anzeigen
    ja ist eigentlich nur ein absender, aber petzen tu ich nicht, ......
    Da muss ich sagen, dass weder ich, noch sonst eine Beauty hier eine solche PN erhalten möchten.
    Deshalb würde ich das nicht dulden und habe keinerlei Skrupel die hier mit Namen zu veröffentlichen und/oder zu melden.
    Mit Petzen hat das für mich gar nichts zu tun. Sondern nur damit, dass manche meinen, sie hätten im www einen Freibrief zur Beleidigung anderer, ohne dass sich daraus Konsequenzen für sie selbst ergeben könnten.

Ähnliche Themen

  1. icq - was haltet Ihr davon?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:47:01
  2. Was haltet Ihr davon?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:53:26
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  4. Was haltet ihr davon ????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 13:12:02
  5. Was haltet Ihr davon?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 15:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •