Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Welcher BB Gel-Eyeliner für (rot)braune Augen?

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Smartie,

    es gibt nur einen braunroten und das ist der BlackPlum, ein richtiges Braunrot, matt, ist für grüne Augen klasse. Der Chocolate Shimmer hat auch einen Rotstich, der verliert sich aber auf dem Auge.

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Black Plum - der Schönste von allen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Sieht der Black Plum auch bei dunkelbraunen Augen gut aus?

    Wie ist denn der Unterschied zum Black Mauve - sieht man das arg? Interessieren würden mich beide

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der Black Mauve ist ganz anders als der Black Plum. Ersterer hat Schimmer und glänzt daher ein kleines bisschen, außerdem ist er eher als dunkles grau-braun-schwarz zu bezeichnen. Es ist schon eine besondere Farbe finde ich, die im Auftrag noch mal anders wirkt als so im Pott.
    Letzterer ist matt und entspricht einem dunklen Lilaton (aubergine ist es irgendwie auch nicht, das ist anders lila ). Eher Bordeaux mit Lila. Kennst Du von MAC den E/S Sketch ? Dem ist er ähnlich, nur eben matt. Aber einen echten Rotstich kann der auch nicht haben, dann würde ich damit verheult aussehen und das tue ich nicht.

    Welcher nun am besten zu braunen Augen mit Rotstich passt habe ich leider keine Ahnung. Aber soll man die Augenfarbe nicht grundsätzlich mit Komplimentärfarben betonen anstatt mit der gleichen Farbe ?
    Ich "muss" bei grünen Augen z.B. einen Lilaton nehmen, dann kommt das Grün viel strahlender und deutlicher zum Vorschein.
    Allerdings weiß ich nicht welches die Komplimentärfarbe für braun ist ?

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Meine Augen sind von der Farbe her exakt dem MAC e/s Embark entrechend, ein dunkles Braun mit Rotstich und einem schwarzen Ring. Aber wirklich Rot ist da natürlich nichts.

    Eigentlich stehen mir fast alle Farben, sowohl warme als auch kalte, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir - gerade am Auge - Liner mit einem rötlichen Touch besser aussehen, als z.B. welche, die in die Richtung grau/bläulich gehen.

    Den MAC Sketch habe ich auch, der passt bei mir auch gut, wird auf meiner Haut aber fast schwarz.

    Gegensätzlich stehen mir zu rötliche Töne, wie z.B. der BB shimmerwash e/s Rosegold, gar nicht, damit sehe ich verheult aus.

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also ich habe dunkelbraune Augen, wie man unschwer erkennen kann , und trage auf meinem Avatar grade den Black Plum. Leider kommen die Farben nicht so gut raus.

    Der Black Plum ist mein absoluter Liebling, nein, er ist für mich der HG unter den Geleyelinern.

    Black Mauve ist wirklich ganz anders, eher kühler, auch wunderschön, aber hat keine Chance gegen den Black Plum.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #17
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Anzeige
    Das sieht supertoll aus, Maureen! Gefällt mir total gut!

    Ich glaube, ich werde mir den Black Plum und den Chocolate mal anschauen, vielleicht tausche ich dann den Espresso gegen einen um und den anderen nehme ich auch noch mit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:17:16
  2. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:53:03
  4. Braune Augen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 11:36:27
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •