Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was könnt Ihr von Benefit empfehlen?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Viel habe ich nicht von Benefit.

    Empfehlen kann ich den High Brow! Ein Spitzenprodukt, ist jeden Cent wert.

    Dann habe ich noch das High Beam, aber das nehme ich selten, da ich immer noch abpudere. Steht bei mir nur rum.

    Mein drittes Benefit Produkt ist der Ooh la lift Concealer. Der ist top. Mir ist er allerdings zu hell, also mische ich ihn mit meinem Kanebo Concealer.
    Allerdings ist er nur empfehlenswert wenn man keine allzu großen Augenschatten hat. Decken tut das Zeug kaum, er macht lediglich die Augenpartie wacher.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich liebe die Her Glossiness - Glosse.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Na toll, ich hab immer gedacht, den High Brow bräuchte ich ÜBERHAUPT nicht, jetzt bin ich nicht mehr so sicher

    Ich liebe die Box Powder, vor allem Hoola, Dallas und Dandelion. Der SKOG geht auch immer.

    That Gal mag ich gerne als Base. Alleine gleicht er mir zu wenig aus.

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    41
    Dankend verzichten kann man meiner Meinung nach auf Dr Feelgood. Hab das einmal ausprobiert und mein Gesicht glänzte noch Stunden später wie eine Speckschwarte! Von wegen mattiert...

    Ziemlich gut, aber man kann auch ohne leben, finde ich High Beam, Benetint und Georgia.

    Must-Haves sind auf jeden Fall Dandelion (!!!) und Dallas.

    Es gibt ja auch diese Sets, wo verschiedene Produkte drin sind. Zum Beispiel „Realness Of Concealness“ mit verschiedenen Abdeck- und „Schummel“-Produkten. Und es gab letztens auch so ein Set mit verschiedenen Pudern, weiß leider nicht mehr wie das heißt.
    Vielleicht wäre das für den Anfang auch schön.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Pemberley Beitrag anzeigen
    Und es gab letztens auch so ein Set mit verschiedenen Pudern, weiß leider nicht mehr wie das heißt.
    Vielleicht wäre das für den Anfang auch schön.
    Das ist/war die Powder Box. Die ist cool
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Der You Rebel TM ist mir einen Tick zu dunkel im Winter und im Sommer glänze ich mit meiner Mischhaut damit viel zu sehr.

    Das That Gal ist toll, besonders unter der Armani Face Fabric. Leider ist meines gerade leer geworden, ich denke aber schon über Nachschub nach...

    Die farbigen Puder sind alle toll. Ich habe bisher aber nur den Thrrrob, der macht eine ganz natürliche Röte.

    Das Jiffy Tan ist eine getönte Body Lotion mit Glitzer. Sparsam eingesetzt im Sommer ganz nett.

    Den Highbeam liebe ich, er hat einen super Hallo-wach-Effekt!

    Die Miss Popularity mag ich auch sehr, ist ein pudriger Highlighter.

    Vom Dr. Feelgood bin ich nicht so sehr begeistert. Den habe ich auch im Verdacht auf der Stirn Unterlagerungen hervorzurufen. Da gibt es deutlich bessere Primer.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Was ist so besonders an High Brow?

    Wie schaut es mit lemon aid aus?

    Gerade bei Benefit frage ich mich,sind es wirklich die Produkte selber die so begeistern oder mehr dass ganze drumherum,also Aufmachung,Verpackung usw.?

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich wurde angefixt und habe besorgt: Talk to the tan und that gal. Ich hätte es lassen sollen Schrott will ich nicht sagen, aber das Preis-Leistungsverhälnis stimmt überhaupt nicht. Der Bronzer ist irgendwie komisch. Ich nehme entweder zuviel oder zu wenig, so dass man nichts sieht. Die Dosierung klappt einfach überhaupt nicht.

    Das That gal. Naja. Worauf ich dummerweise vorher nicht geachtet habe, ist die Menge. Da sind 11ml drin!!!! Das ist doch unverschämt!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Unter anderem deshalb habe ich diesen Thread gestartet, Darcie. Ich finde die Preise auch sehr hoch und wollte - bevor ich etwas kaufe - doch wissen, welche Produkte es wert sind.

    Gibt es denn eine ähnliche leicht glowige Grundierung wie das That Gal, die Ihr empfehlen könnt? Ich mag eben nicht glänzen (das tue ich bei meiner öligen Haut sowieso), aber frisch aussehen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #20
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Sehr empfehlenswert ist Speed Brow, getöntes Brauengel, zum Betonen und Ordnen der Augenbrauen, ohne dass es angemalt wirkt
    und die Pinsel sind ebenfalls sehr gut.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •