Also ............ich hatte mal ganz viel von Benefit, habe dann fast alles abgegeben und dann wieder aufgestockt

Schön fand ich:
You Rebel ( habe ich allerdings nicht mehr ). Ein sehr schöner, transparenter, leuchtender TM, der auch super bei trockener Haut geht

Glamazon ( aber den gibt es ja nicht mehr ). Ein wirklich flüssiger Bronzer, den man wie Benetint und Posie Tint super auf den Wangen aufklopfen kann und den ich gerne auch mal in meine Pflege mische, also als TM umfunktioniere

Benetint & Benetint Lip Balm
früher mochte ich dieses Rot nicht an mir. Jetzt ( im Sommer, wenn ich gebräunt bin ) gefällt es mir aber sehr gut. Es macht so einen ***-on-the-beach-Look

High Brow
mit drei Strichen einen Wow Effekt, super Produkt

Dallas
macht einen frischen und leicht gebräunten Look, tolle Farbe, toller Look

Jewels Your Grape or Wine ( gibt es leider nicht mehr )
mein Nars Orgasm in flüssig

Cupids Bow
toller Liner und Lippie, universal einsetzbar

That Gal
inzwischen mische ich ihn mit fast allem und ich mag ihn jetzt lieber als die MAC Strobe Cream oder andere ähnliche Podukte. Sehr vielseitig

Brow Zings
mag ich sehr gerne, ist sehr praktisch aber ob es nichts besseres gibt, weiß ich nicht

Bathina so fine
wowwwwwww

Maybe Baby
immer noch ein toller Duft

Ganz okay finde ich die Glosse, Lippies, E/S, Cream E/S etc. Schön, süß aber nicht unverzichtbar.

Zu Talk to the Tan habe ich ein gespaltenes Verhätlnis. Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist eine Menge Alk drin und bei mehrfacher Verwendung spannt meine Haut. Und es ist sehr schwer, so wenig zu erwischen, daß man nicht wie Squaw auf Kriegspfad aussieht.

SKOG fand ich mal ( bis auf den Duft ) grandios. Jetzt habe ich einen Neuen bekommen aber irgendwie gefiel mir der Look nicht mehr. Naja, ich versuche es nochmal.

High Beam, Moon Beam etc und die Mascaras sind für mich auch verzichtbar.

Viele Grüße
Hopi