Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: John Frieda Luminous Colour Glaze

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard John Frieda Luminous Colour Glaze

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich muß hier doch mal eine Lanze für das obige Produkt brechen: Ich bin begeistert!

    War sehr skeptisch und habe es mir erst gekauft, als es im Angebot war, und zwar für mein aschblondes Haar in "Platin bis Champagner". Ich habe es jetzt zum dritten Mal angewendet und......was soll ich sagen........es hat meine grauen Strähnen in platinblonde verwandelt! Dabei hat es meine Grundhaarfarbe nicht verändert, und das finde ich so toll daran. Die Haare glänzen zudem wie blöd, und das bei dauergewelltem Haar.

    Fazit: Leuchtende Haarfarbe bei nur ganz leichter Farbveränderung, Glanz, macht das Haar nicht "platt" wie eine Spülung, Einwirkzeit lediglich 3 Minuten - ich kann es nur empfehlen.

    Gibt es andere begeisterte Anwenderinnen?

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ja, ich bin davon auch absolut begeistert. Ich mach es aber ins handtuchtrockene Haar und lass es länger einwirken. Ich habe braun gefärbtes Haar mit rötlichen Strähnen und immer nachdem ich es benutzt habe werde ich gefragt ob ich beim Friseur war.

    Aber: kann es sein das das aus dem Programm genommen wurde ?
    Hab nämlich heute bei dm danach geschaut und es war nicht da, auch kein leeres Fach.

    Wenn das nämlich wirklich aus dem Programm genommen wird muß ich bunkern.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Aber: kann es sein das das aus dem Programm genommen wurde ?
    Hab nämlich heute bei dm danach geschaut und es war nicht da, auch kein leeres Fach.

    Wenn das nämlich wirklich aus dem Programm genommen wird muß ich bunkern.
    bei uns im dm war es um die hälfte reduziert und als ausgelistet gekennzeichnet. da hab ich mir mal das farblose glaze mitgenommen. aber ob es nur im dm aus dem programm geht oder ganz, weiß ich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425


    drospa/Ihr Platz hat es ja schon lange aus dem Programm genommen, als die das damals reduziert hatten habe ich auch alle Packungen die sie noch hatten gekauft.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich nehme es auch gelegentlich, und zwar wenn meine Strähnchen so langsam 2 Monate alt sind. Leider ist es mir nicht pflegend genug, wenn ich es alleine verwende, kann ich mein Haar anschließend nicht mehr auskämmen, also verwende ich es nach der Spülung.

    Ich finde, die Farbe ist tatsächlich ein bisschen aufgefrischt, vor allem gibt es tollen Glanz.

    Soooo toll, dass ich aber jetzt zu bunkern anfangen müsste, ist es auch nicht... da kann ich dann auch wieder wie früher auf Schaumtönungen zurückgreifen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Was? dm nimmt es aus dem Programm? Das wußte ich nicht - aber dann kein Wunder, daß es reduziert war......... muß wohl auch bunkern. Typisch, daß ein wirklich mal gutes Produkt wieder vom Markt genommen wird.

    Schaumtönungen verändern bei mir die Farbe immer insgesamt und lassen das Haar nicht so glänzen, das sieht künstlicher aus, finde ich. Beim Colour Glaze mag ich es gerade, daß die Farbe richtig lebendig wirkt durch die strähnchenweise Aufhellung bzw. Veränderung. Positiv finde ich daran auch, daß das Ergebnis bei jeder Anwendung intensiver wird. Eine Spülung brauche ich bei meinen eh feinen Haaren nicht, daher reicht mir die weniger pflegende Wirkung. Aber das ist ja individuell, auf der Flasche steht auch, daß man es nach Shampoo und Conditioner anwenden soll.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Hat das vielleicht irgendjemand irgendwo gesichtet?

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Bei uns gibt es das noch beim Real.

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Das Produkt wollte ich auch immer schon testen, wie blöd, dass es scheinbar nicht mehr überall verkauft wird!! Ich habe mich bisher nicht rangetraut, weil es ja nicht ganz günstig ist und ich immer Angst hatte, dass es die Haare so platt oder speckig macht (ich hatte mal eine Glanzsprühkur und das ging gaaaar nicht). Hoffentlich bekomme ich es noch irgendwo, dann teste ich nach euren guten Erfahrungen doch mal :-)

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Ich weiß nur das es bei dm abverkauft wurde und ich mich bevorratet habe.
    Real, Douglas und sogar amazon haben es noch.

    Es ist wirklich toll und beschwert gar nicht, es gibt nur tollen Glanz.
    Ich nehme es als Farbkur so einmal die Woche.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Frieda Luminous Colour glaze in farblos...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 09:42:40
  2. Biete: John Frieda RADIANT RED Luminious Color Glaze
    Von soul_star im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 13:31:22
  3. john frieda luminous color glaze
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:22:26
  4. John Frieda Colour glaze
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 11:58:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 21:19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •