Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Euer Bekanntenkreis

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich hab hier nur paar Bekannte / Nachbarn...kurzer Schwatz u. mehr brauch ich nicht.

    Meine engsten Freunde mit denen ich aufgewachsen bin, wohnen viel zu weit weg.

    Hier im Board durfte ich paar liebe Mädels kennenlernen, wenn auch nicht in meiner Nähe.

    Beruflich würde ich nie wieder eine freundschaftliche Beziehung anfangen
    +


  2. #32
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    meine beste Freundin kenne ich schon 28 Jahre unsere Omas haben schon zusammen Karten gespielt, unsere Eltern waren befreundet und ich bin jetzt die Patentante ihres Kindes, ist das nicht schööön?

    ansonsten sind meine richtigen Freunde, die ich schon lange kenne, leider über die ganze Welt verstreut.
    New York, Turin, irgendwo in D weit weg, eine meiner anderen besten Freundinnen zieht jetzt nach Sidney.

    Mit einigen Freunden von meinem Freund komm ich auch ganz gut klar und bezeichne sie inzwischen als Freunde, aber das ersetzt einfach nicht die, mit denen man viele Jahre alle möglichen Verrückheiten mitgemacht hat.
    Das fehlt mir oft sehr.

  3. #33
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Anzeige
    Eine grosse Gruppe von Freunden hat sich aus Studienzeiten rekrutiert und obwohl die in ganz Deutschland bzw. auch anderen Ländern verteilt sind, gibt es immer wieder Anlässe, an denen wir zusammen kommen. Entweder Parties oder die, die Zeit hatten, sind dann gemeinsam für ein paar Tage zu Besuch irgendwohin geflogen.

    Bei der Arbeit habe ich aber auch ein paar sehr nette Freundschaften geschlossen, allerdings ist die eine dann auch ins Ausland gegangen, die andere wechselt demnächst den Job. Aber trotzdem ist der Kontakt sehr rege.

    Bei meinen Auslandsaufenthalten haben sich auch Freundschaften entwickelt, aber da ist der Hauptkontakt meist per Email.

    Allerdings sind es eher die anderen, die sich bei mir melden, ich bin leider nicht so der Kontakthalter. Ich hab Freunde, die rufen mich halt einfach so an, um mal wieder zu hören, wie es geht. Ich selbst bin jemand, die bei anderen eher aus einem konkreten Anlass anruft.

Ähnliche Themen

  1. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  2. Entwicklungsverzögertes Kind im Bekanntenkreis
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:55:59
  3. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  4. euer bett :)
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 10:15:35
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •