Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frauen auf Streife

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Frauen auf Streife

    Anzeige
    ,
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:56:31 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Kann ich mir vorstellen Meist ist es sogar schlimmer, wenn eine Frau mit einem Mann unterwegs ist als wenn zwei Frauen auf Streife sind (habe ich gehört ). Weil pöbelnde Jugendliche vor einem anderen Mann anscheinend erstmal noch mehr das Gefühl haben sie müssten einen auf dicke Hose machen.
    Es gibt meiner Meinung nach zweifelsohne gewisse Bereiche, wo eine männliche Person angebrachter ist. Und dann eben wieder andere, wo sich eine Frau besser macht...

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich glaube um Polizistin werden zu können, muss man mindestens 1,68 groß sein...

    Naja, als bei meinen Eltern eingebrochen wurde und der Einbrecher noch im Haus war, kam auch so ein Exemplar mit. Die hatte definitiv mehr Schiß als ich. Erst hieß es: Schließen Sie mal die Tür auf! *geh hinter shirl in Deckung* Und als nächstes: Was machen Sie noch hier. Hauen Sie ab. Hier wird vielleicht gleich geschossen... *zieh den Colt* Ich kam mir vor wie im falschen Film

    Aber über die deutschen Polizisten kann man sowieso ein Ei schlagen - egal ob Männlein oder Weiblein. Toto und Harry sind da noch die Spitze der Evolution.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (27.02.10 um 14:56:47 Uhr)
    -

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Eine Freundin von mir ist bei der Polizei, heutzutage Kripo. Hat aber mal mit Schutzpolizei angefangen - Anfang oder Mitte der 80er.
    Damals gab es das noch so gut wie gar nicht, dass Frauen bei der Schutzpolizei waren.
    Sie erzählte neulich, dass es damals schonmal vorgekommen sei, dass ein Kollege mit ihr auf Streife fahren sollte und sagte "ich, zusammen mit dieser Frau Y? Nee, mit der fahre ich nicht."
    Und musste auch nicht mit ihr fahren.
    Daher fand ich den Beitrag gestern gar nicht schlecht. Das Mädel ist ja noch recht jung und in der Ausbildung und dafür fand ich sie schon recht cool. Ist sicher nicht gerade leicht als Frau und so jung, aber um so respektabler, wenn sie sich da durchbeißt.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ihr könnt mich echt schlagen aber Frauen bei der Polizei finde ich überwiegend ätzend.


    In für sie "unbequemen" Situationen sind die oftmals so dermaßen widerlich,geht gar nicht.

    Wem wollen die etwas beweisen?Ihren männlichen Kollegen?So nach dem Motto..schaut her,auch als Frau kann ich mich durchsetzen?

    Peinlich!

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich echt schlagen aber Frauen bei der Polizei finde ich überwiegend ätzend.


    In für sie "unbequemen" Situationen sind die oftmals so dermaßen widerlich,geht gar nicht.

    Wem wollen die etwas beweisen?Ihren männlichen Kollegen?So nach dem Motto..schaut her,auch als Frau kann ich mich durchsetzen?

    Peinlich!
    Oh Mann. Zum Glück ist bei anderen das neue Jahrtausend schon angekommen.
    Unglaublich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Meine Güte, das im 21. Jahrhundert.

    Auch Männer sind in für sie unbequemen Situationen ätzend und widerlich. Warum sollten und dürften Frauen es nicht sein? Es hat sich übrigens herausgestellt, dass Frauen oft ruhiger sind und deeskalierend wirken.

    Und klar kann sich eine Frau durchsetzen.

    Manchmal denke ich, immer wird von Emanzipation gesprochen, aber wenn sie dann gelebt wird, dann sind es immer die Frauen, die meinen, das Weibchenschema wäre doch viel besser.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Zum Glück ist bei anderen das neue Jahrtausend schon angekommen.
    Unglaublich.
    Öhem..man versteht ja oft das was man verstehen will,gelle?

    Frauen sollen im Berufsleben dort eingesetzt werden,wo sie eingesetzt werden wollen.
    Gerade ich rege mich darüber auf,wenn sie aufgrund ihres Geschlechts nur schwer oder gar nicht an bestimmte Positionen kommen also bitte Frau Schwarzer..erst genauer nachfragen und dann aufregen.

    Habe schon nur schon oft erlebt,dass Frauen bei der Polizei so unangemessen reagieren.

    Sie werden meines erachtens oft künstlich laut.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Öhem..man versteht ja oft das was man verstehen will,gelle?
    Ich kann nur das verstehen was hier geschrieben wird, nicht das was jemand denkt, sorry.

    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Frauen sollen im Berufsleben dort eingesetzt werden,wo sie eingesetzt werden wollen.
    Diesen Satz muss ich jetzt nicht verstehen, oder? *grübel* Von Zwangsausbildung habe ich noch nie gehört
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Die Rache der EX-Frauen ???? Was ist das ??
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 20:40:56
  2. Für Frauen....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:13:04
  3. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25
  4. krawatte für frauen?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:56:04
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •