Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Vetiver Dance Andy Tauer

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351

    Standard Vetiver Dance Andy Tauer

    Anzeige
    Ich hatte heute richtig Glück den neuen Vetiverduft von Andy zu testen. Ich habe mich sofort verliebt! Frisch, edel, grün, rauchig, weich, pfefferig... Ich glaube, das es der beste Vetiver-Duft, die ich kenne.
    Unglaublich, einfach unglaublich! Vetiver Dance kommt in Oktober, und ich werde mich sofort bei Wuchsa einstellen, um den Duft zu kaufen.. Oder ich fahre selbst nach Zürich, um Andy persönlich für seine tolle Düfte zu bedanken!

    Eine Insider-Information: Andy arbeitet gerade an einen Chypre)))

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Na, das hört sich aber richtig vielversprechend an, - könnte ja vielleicht auch für mich mal ein frischeres Düftchen sein.
    Suche immer noch nach einem frischen rauchigen Duft, der mich an warmen Tagen umwabert
    Wennze ´n Andy siehst, dann beglückwünsch ihn auch mal bzgl. seinem Wüstenduft + bei viel Zeit,...quängle mal ein bisschen in meinem Namen, dass er den Orris noch mal auf den Markt schmeisst

    Werde mir auf jeden Fall mal ein Pröb vom Vetiver Dance ergattern, - bescheiden Frage, "Wo kriegt frau diese"???

    vlg katja

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    mich hat der duft auch sehr beeindruckt und ich dachte nicht, dass ich einen vetiverduft finden würde, der meinen absoluten vetiverliebling (ve von malle) vom thron rücken könnte. tauers düftchen dürfte das aber gelingen.

    ich habe ihn nur kurz gerochen und das nichtmal auf der haut, aber ich wusste sofort, dass der bestellt wird, sobald es ihn gibt *jawoll*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hi Almut,

    ja, wenn Dir der Duft schon gefällt, dann scheint´s ja tatsächlich ein sehr verdächtiger Kandidat für meine duftende Welt zu sein
    Wo hattest Du denn das Glück den Duft zu testen?

    vlg Katja

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich durfte ihn erschnuppern als ich im mai bei sündhaft in münchen war, als andy tauer und vero kern dort ihre schätze präsentierten.

    wo man jetzt vorab proben ergattern kann, weiss ich leider auch nicht.

    eventuell erfährst du direkt auf seiner seite etwas...?

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Wennze ´n Andy siehst, dann beglückwünsch ihn auch mal bzgl. seinem Wüstenduft + bei viel Zeit,...quängle mal ein bisschen in meinem Namen, dass er den Orris noch mal auf den Markt schmeisst
    Hallo Katja, ich mag Orris auch sehr und fragte nach, ob dieser Orris-Duft nicht noch mal verkauft wird. Ich bekam eine Antwort, das Andy sehr viel Aoud- und Orris dazugemischt hat und wirtschaftlich war das ein absoluter Flop. ((( ALso, Orris wird es definitiv nicht mehr geben... ((((

    Und die Probe brachte mir ein Freund direkt aus Zürich mit))

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Tja, da hab ich wohl Pech gehabt mit Orris und halte mein winzig Pröblein in Ehren

    Na, Du hast ja Freunde, - kann frau die mieten? *gggg*

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Tja, da hab ich wohl Pech gehabt mit Orris und halte mein winzig Pröblein in Ehren

    Na, Du hast ja Freunde, - kann frau die mieten? *gggg*

    Soweit ich weiss, Andy war so nett trotz Sonntagsruhe meine Freunde nach Hause einzuladen, die Labor zu zeigen, ein bishen von allen Düften und Aromastoffen zu presentieren und gleich was mitgeben zu lassen..
    Die Jungs sind aber alle richtig bei der Sache und studieren in Amsterdam in einer Parfümakademie(ich weiss nicht genau wo, kann aber nachfragen). Ich krige ab und zu was geschenkt, wenn irgenein Fougere- oder Aldegydenduft besonders gut gelungen ist.

    Also, solche Freunde gebe ich nicht her!))))
    Geändert von lilamand (22.08.08 um 11:43:36 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hi lilamand,
    da kann man sich ja schon mal freuen drauf!!! Hat der "Neue" auch eine Weihrauch-Note?
    Muß ich ja gleich mal auf der wuchsi-site stöbern gehen....

    lg von pitigrilli

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Zitat Zitat von pitigrilli Beitrag anzeigen
    Hi lilamand,
    da kann man sich ja schon mal freuen drauf!!! Hat der "Neue" auch eine Weihrauch-Note?
    Muß ich ja gleich mal auf der wuchsi-site stöbern gehen....

    lg von pitigrilli
    Ich glaube, das Weihrauch-Note dabei ist, obwohl die nicht in Beschreibung aufgeführt wird.

Ähnliche Themen

  1. Andy Tauer gesucht...
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 07:56:57
  2. Orris von Andy Tauer
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 16:14:16
  3. Der Cowboy vom Andy Tauer
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 10:30:21
  4. Andy Tauer
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 12:31:26
  5. Andy Tauer Parfums
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 17:41:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •