Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Make up in der Öffentlichkeit

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Make up in der Öffentlichkeit

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen,

    jetzt möchte ich auch mal eine kleine Umfrage starten! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Geht es Euch auch so wie mir, gerade in letzter Zeit durch das Lesen im Beautyboard usw., achte ich sehr auf das Make up anderer Frauen in der Öffentlichkeit und was ich da sehen muß. - Schon sehr erschreckend manchmal.
    Augen die mit schwarzem Kajal furchteinflößend geschminkt wurden, viel zu dunkle Lippenstifte ...
    Natürlich darf und soll jede so wie er will, aber manchmal finde ich manche Frauen schon scary!!

    Was sagt ihr dazu und was denkt ihr darüber?
    Ich wollte hier jetzt niemanden angreifen, nur damit ihr mich nicht missversteht, ich mag dunkle Lippenstifte und Kajal aber im hellsten Tageslicht ???

    LG Naima


    [Diese Nachricht wurde von Naima am 24-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich amüsiere mich auch immer über die Kriegsbemalung einer Damen, am lustigsten finde ich die mit der Grenzlinie am Halsansatz - dunkle Foundation zum weißen Schwanenhals. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Dicker schwarzer Kajal sieht auch nur bei ganz wenigen wirklich gut aus.
    Und viel zu dunkler Lipliner mit ganz hellem frostigem Lipstick kombiniert ist auch gruslig.

    So, das waren meine Hauptkritikpunkte.
    Euch noch einen schönen Abend. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich finde am schlimmsten blauen Lidschatten(ich weiß es gibt schöne Blautöne z.B. Manifesto usw.) aber ich kann sie nicht sehen. Dunkler Kajal und Lippenstift ist auch nicht mein Ding, aber ich habe eine türkische Freundin mit superlangen schwarzen Haaren und zu ihr paßt der Look. Was ich auch noch schlimm finde ist weißer dicker Lidschatten rund ums Auge. Das sieht aus wie ein Waschbär. Ich nehme zwar auch mein OP1 Puder von Shiseido, passe aber immer auf daß ich nicht so aussehe.

    Tschüß
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo,
    ich finde diesen Rand von der Foundation am Hals auch immer grausam. Schlimm ist auch, wenn der Konturenstift nun gar nicht zum Lippenstift paßt. Was ich auch immer sehr häßlich finde sind dunkle, grelle Lidschatten auf sehr heller Haut und ein schön deutlicher Strich als Rouge auf den Wangen.

    Ein guter Freundin sage ich das, auf der Straße amüsiere ich mich und hoffe immer, daß ich morgens vor dem Spiegel an mir nichts übersehe und mich nicht zum Gespött der Leute mache :-)
    Bei Brillenträgerinnen stört mich noch, daß viele eine goldene Brille und dann Unmengen goldenen Schmuck an Hals und Ohren tragen. Ich finde, Brille, riesige Ohringe, dicke Kette und vielleicht Anstecknadel sind einfach zuviel und erinnern an einen geschmückten Weihnachtsbaum.
    Bei manchen Kosmetikverkäuferinnen wundert mich auch, wo die ihr Make up gelernt haben. Manche sind wirklich nicht gerade eine "Augenweide" und man möchte bei ihrem Anblick lieber gleich aus dem Laden rennen.

    Einen schönen Abend Paula

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Hab noch was vergessen. Ganz schimm finde ich auch abgesplitterten Nagellack. Furchtbar hässlich und ungepflegt.
    Viele Grüße Paula

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Handybenutzung in der Öffentlichkeit
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 09:25:14
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:51:09
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 21:23:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 20:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •