Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kuehlschrank der Eiswuerfel produziert

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Die oberen Preissegmente liegen hier:
    http://cgi.ebay.de/Gaggenau-IK-300-3...d=p3286.c0.m14
    Da spart man schon ungefähr das 3fache von dem was Du ausgeben willst. Aber geil ist er schon.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Gaggenau ist Siemens.
    Zweifelsohne die Creme de la Creme und qualitätativ top. Aber wer sich Küchen mit Gaggenau einrichten kann, hat sonst nicht viele Sorgen glaub ich .

    In der Schweiz ist diese Marke sehr beliebt sagt man.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Wir hatten in meiner früheren Firma so ein Teil. Wir waren dort etwa 50 Leute, im Sommer wurde das Eis regelmässig genutzt.
    ABER, das Eis stank! Keine Ahnung warum. Irgendwie wurde der wohl nicht regelmässig gereinigt. Ich habe auch keine Ahnung was und wie oft man da reinigen muss. Tatsache war aber, dass niemand mehr dieses Eis genutzt hat, obwohl der wunderbares Crushed Ice fabrizierte. Der Gestank war einfach widerlich.
    Und ich stelle mir den Druchlauf in einem normalen 2 - 4 Personhaushalt etwas geringerer vor

    Darum wäre dies eines meiner Entscheidungshilfen für und überhaupt ob ich mich für so ein Teil entscheide. Wenn ich da regelmässig irgendwelche Tanks/Durchläufe reinigen müsste, wäre mir bei dem wohl eher geringen Verbrauch die Eiswürfel aus dem TK gut genug. Die kann man wunderbar in ein Tuch gepackt mit einem Pfannenboden zu Crushed Ice hauen. Ist halt weniger elegant
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Seite mit Parfums welche nicht mehr produziert werden?
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •