Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: suche einen neuen Winterduft, wer hat Tipps?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186

    Standard suche einen neuen Winterduft, wer hat Tipps?

    Anzeige
    Da ich in den nächsten Tagen gerne mal wieder bei Douglas Düfte ausprobieren will, mach ich mich schon vorher auf die Suche nach Düften, die ich unbedingt mal ausprobieren muss. Die netten Frauen bei Douglas sprühen einen sonst immer so voll, dass man die Düfte im Endeffekt nicht mehr auseinander halten kann
    Deswegen brauche ich mal eure Tipps
    Ich liebe süßliche, warme Winterdüfte, gerne auch mit Vanille aber kein reiner Vanilleduft.

    Hier mal eine kleine Auswahl von Düften die ich mag:
    -Escada Magentism
    -Joop all about Eve
    -Joop Le Bain
    -Lolita Lempicka
    -Lolita Lempicka L
    -s.Oliver Silver
    -Aquolina Pink Sugar
    -Dunhill Desire (an wärmeren Tagen)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    teste mal den Etro - Heliotrope, der könnte dir gefallen :-)

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Danke, schon notiert

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo Rina leider weiss ich nicht ob und wann er kommt - er klingt ganz schön lecker !

    Secret Obsession by Calvin Klein is oriental floral fragrance for women. The noses behind this fragrance are Givaudan, Ann Gottlieb and Ann Gotlieb. Top notes are exotic plum, nutmeg (mace) and rose de damasc; middle notes are Egyptian jasmine, French orange blossom and seductive tuberose; base notes are cashmere woods, Madagascar vanilla, burnt amber and Australian sandalwood. It comes in 30ml (1.0fl.oz), 50ml (1,6flo.oz) and 100ml (3,4fl.oz) bottles, and as prefumed body lotion 200ml (6,7fl.oz.), and shower gel 200ml (6,7fl.oz). Launching of Secret Obsession fragrance is announced for September 2008. including Eva Mendes in new provocative campaign. Secret Obsession is a new fragrance and it was introduced in 2008.

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ic bin ganz gespannt auf Serge Noire Serge Lutens. Ich glaube, das einige Lutens ins Schema passen werden...
    Datura Noir
    Un Bois Vanille
    Arabie
    Douce Amère
    Five O'Clock Au Gingembre
    Louve
    Miel de Bois

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo Rina,

    folgendes fällt mir an "Douglas-Düften" aufgrund deiner Vorlieben für dich ein:

    Cartier - Délices

    Sparkling, ultra-feminine… Delices: give in to irresistible temptation

    Perfume description
    A sparkling opening in which frosted cherry reveals a hint of ‘forbidden fruit’. In the heart, a sweet floral trilogy introduces waves of jasmine, freesia and violet. Finally, woods and amber bring the fragrance a touch of sophisticated sensuality.

    Top note: Pink Pepper, Frosted Cherry, Bergamot
    Middle note: Freesia, Jasmine, Violet
    Base note: Tonka Bean, Amber, Sana


    Chopard - Wish

    Top note: Coconut, Strawberry, Rosewood
    Middle note: Heliotrope, Orchid, Milk, Lily of the Valley
    Base note: Caramel, Vanilla, Patchouli, Sandal


    Paco Rabanne - BLACK XS pour elle

    A fragrant elixir for a ‘barock n’ roll’ princess

    Perfume Description
    A fruity spicy pink-pepper and tamarind-blossom opening. A ‘black flower’ heart of hellebore rose, black violet and cocoa blossom. The woodsy-ambry-gourmand trail blends vanilla with dry (patchouli) and creamy (massoia) wood notes. Designed by: Marc Buxton, Emilie Coppermann, Symrise.

    Top note: Pink Peppercorn, Tamarind, Cranberry
    Middle note: Hellebore Rose, Black Violet, Cocoa Blossom
    Base note: Massoia wood, Patchouli, Black Vanilla


    Kenzo - Kenzo Amour

    A voyage of love through fragrant, gentle Asia

    Perfume description
    A delicate perfume unveiling Balinese frangipani blossom, Japanese cherry blossom, Burman Thanaka wood, Chinese white tea and more... wrapped in the sweet sensuality of vanilla, frankincense and rice. Fragrance designers: Daphne Bugey and Olivier Cresp, Firmenich.

    Top note: Frangipani, Blossom
    Middle note: Cherry Blossom, White Tea, Frankincense
    Base note: Thanaka wood, Rice, Vanilla


    Und wenn du “all about eve” gerne magst, versuch doch einmal diesen mit „Chocolat“ von Il Profumo zu layern- Schokolade und Apfel kommt extrem lecker, insbesondere im Winter! Il Profumo kriegst du in exklusiven Douglas Filialen oder z.B. beim Beck in München und auch bei Herrn Wuchsa bei alzD.

    H.G.
    eve

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Suuuper! Meine Liste wird länger
    @all about eve
    Schokolade mit Apfel...mmhhh...hört sich verdammt lecker an.
    Habe mal bei Ebay nach Il Profumo Chocolat geschaut ... 100ml kosten 109€ ?

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hi Rina,
    falls Dich der Wish von Chopard interressieren sollte, hätte da noch ein fast volles Fläschchen, bzw. "Kriställchen" abzugeben.

    lg katja

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Hi Rina,
    falls Dich der Wish von Chopard interressieren sollte, hätte da noch ein fast volles Fläschchen, bzw. "Kriställchen" abzugeben.

    lg katja
    Hast PN

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Suuuper! Meine Liste wird länger
    @all about eve
    Schokolade mit Apfel...mmhhh...hört sich verdammt lecker an.
    Habe mal bei Ebay nach Il Profumo Chocolat geschaut ... 100ml kosten 109€ ?
    Es gibt auch 50 ml, der Duft ist sehr ergiebig und hält unendlich lange (zumindest bei mir), guckst du z.B. hier:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1908

    Also die Kombi ist wirklich seeeeehr lecker ... bei mir wird "all about eve" manchmal etwas "gruftelig" (Hautchemie halt) und gelayert mit "Chocolat" ist davon nichts mehr zu spüren.

    Il Profumo ist natürlich teuer - das stimmt. Aber die Qualität des Duftes ist ausgezeichnet, er ist lange haltbar (dafür ist Il Profumo bekannt) und du kannst davon ausgehen, dass du diesem Duft nicht an jeder Ecke begegnest, soll heißen: Nicht jeder riecht danach, insbesondere wenn du in verschieden Kombinationen layerst.
    "Chocolat" passt auch ganz gut zu Zitronen-, Orangen- und Mandarinendüften, wenn man diesen etwas mehr Wärme geben möchte, aber auch gut zu "reinen" Vanilledüften. Gute und relativ preiswerte Düfte zum Layern sind z.B. die etwas "eindimensionaleren" von L'Occitane.
    Du kannst aber auch, wenn's noch preiswerter sein soll, z.B. ein nach Orange oder Mandarine duftendes Duschgel und eine ebensolche Bodylotion nehmen und dich sodann dezent mit "Chocolat" beduften. Dann kommt die Schokolade einfach etwas stärker raus. Am besten layert man natürlich mit anderen Il Profumo-Düften, aber das wird dann leider richtig teuer ...

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen neuen Duft!
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 22:52:37
  2. suche noch einen schönen ***y winterduft-Tips?
    Von Annmarie11 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 16:14:40
  3. Suche einen Herbst/Winterduft
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 13:04:24
  4. Ich suche einen Winterduft
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 21:22:48
  5. Ich suche noch einen super Winterduft!!!
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:38:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •