Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dringend gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Dringend gesucht

    Anzeige
    E/S und Kajal in Anthrazit , silbrig schimmernd.

    Meine suche nach einem "Augenöffnenden" Mascara wie MAGNIF'EYES in Anthrazit war bisher erfolglos,falls jemand einen Tipp hat freu ich mich natürlich

    Außerdem habe ich vor einiger Zeit in einer Zeitschrift,keine Ahnung mehr welche es war,eine Anzeige von einem Mascara mit Glitzerpartikeln gesehen.

    War definitiv Parfümerie Ware aber auch da weiß ich nicht mehr,von welcher Firma.

    Was ist überhaupt von solchen Mascaras zu halten?Könnte mir vorstellen,dass sie die Wimpern ganz schön beschweren aber so ganz leicht und mit ganz feinen Partikeln,silbrig kein gold,schaut es bestimmt ganz nett aus

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich habe solche Mascara von Max Factor : auf der einen Seite schwarz und auf der anderen anthrazit.
    Man kann dann mit der Farbe nur die Spitzen betonen oder auch komplett tuschen; habe auch kupfer, da sieht die Spitzenbetonung sensationell aus.

    Auch im Bereich Kajal würde ich mal bei Max Factor schauen - die haben sich in letzter Zeit echt gemausert!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Die glitzernde Mascara aus der werbung ist von Lacome. Onyx oder so heißt die.

    -> Edit. hab grad nochmal gegeuckt. VIRTUÔSE BLACK CARAT heißt sie. ist aber, glaube ich, nur ein Top Coat.
    Geändert von becca (22.08.08 um 15:52:05 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Max hat leider nichts für mich

    Schade..kann doch nicht so schwierig sein ,such doch nun weiß Gott nix extravagantes

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Einen Kajal mit Glimmerpartikeln habe ich neulich bei u.m.a gesehen (gibt es z. B. im real-Markt). Soweit ich mich erinnere, war auch Schwarz dabei, aber kein Anthrazitfarbener. Vielleicht ist der schwarze Kajal ja auch etwas, preislich wäre es jedenfalls kein Risiko.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Nett gemeint aber schwarz ist mir definitiv zu hart

    Kajal und E/S findet man ja noch in Anthrazit,wenn auch nicht unbedingt silbrig schimmernd aber mit Mascara ist es ganz schwer.

    Vor allem weil ich einen suche,der einen Augenöffnenden Effekt hat.

    Dabei strahlen die Augen mit Anthrazit viel mehr,finde ich zumindest

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ich weiß zwar nicht, ob der in der Werbung war, aber ich habe kürzlich den Hypnose Onyx von Lancôme gekauft. Es gibt ihn in 3 Farben, ich habe mich für silber entschieden. Allerdings kann ich noch nicht viel dazu sagen, habe ihn erst einmal ausprobiert und fand ihn gut.

    Es gibt auch noch einen anthrazitfarbenen von Hauschka aus der Stones Collection, den habe ich auch. Ich bin immer auf der Suche nach silber bis anthrazit, weil schwarz viel zu hart bei mir wirkt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, ob der in der Werbung war, aber ich habe kürzlich den Hypnose Onyx von Lancôme gekauft. Es gibt ihn in 3 Farben, ich habe mich für silber entschieden. Allerdings kann ich noch nicht viel dazu sagen, habe ihn erst einmal ausprobiert und fand ihn gut.

    Es gibt auch noch einen anthrazitfarbenen von Hauschka aus der Stones Collection, den habe ich auch. Ich bin immer auf der Suche nach silber bis anthrazit, weil schwarz viel zu hart bei mir wirkt.

    Beschweren die beiden Mascaras die Wimpern?
    Hab ganz feine Wimpern und bekomme durch Mascara schnell diesen "müden Blick"
    Deshalb bin ich ja von dem MAGNIF'EYES ganz begeistert und genau so etwas suche ich eben in Anthrazit

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Also ich finde nicht, dass sie die Wimpern beschweren, der Hauschka auf keinen Fall. Den von Lancôme habe ich - wie gesagt - erst einmal ausprobiert, und zumindest den kannst du dir doch mal bei Douglas auftragen lassen und testen.

    Den MAGNIF'EYES kenne ich leider nicht, aber ich kenne sehr wohl das Problem, dass es in silber oder anthrazit nur sehr wenig gibt, und darum benutze ich auch immer mal wieder dunkelblau.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    E/S und Kajal in Anthrazit , silbrig schimmernd.

    Meine suche nach einem "Augenöffnenden" Mascara wie MAGNIF'EYES in Anthrazit war bisher erfolglos,falls jemand einen Tipp hat freu ich mich natürlich

    Außerdem habe ich vor einiger Zeit in einer Zeitschrift,keine Ahnung mehr welche es war,eine Anzeige von einem Mascara mit Glitzerpartikeln gesehen.

    War definitiv Parfümerie Ware aber auch da weiß ich nicht mehr,von welcher Firma.

    Was ist überhaupt von solchen Mascaras zu halten?Könnte mir vorstellen,dass sie die Wimpern ganz schön beschweren aber so ganz leicht und mit ganz feinen Partikeln,silbrig kein gold,schaut es bestimmt ganz nett aus
    ich meine , solche e/s u.a. bei Manhattan in diesen Minis für Boxen gesehen zu haben. Ich selbst habe einen in der Art von Givenchy.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Dringend gesucht
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 14:40:00
  2. Dringend gesucht...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:56:46
  3. dringend gesucht!!!!
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 18:06:09
  4. CK one DRINGEND GESUCHT
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 16:48:00
  5. Dringend gesucht!!!
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 08:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •