Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Clinque Turnaround VS. EL Idealist Pore Minimizer

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard Clinque Turnaround VS. EL Idealist Pore Minimizer

    Anzeige
    So ihr lieben, bräuchte mal eine Entscheidungshilfe, möchte meiner unreinen, großporigen, überpigmentierten, trockenen und schuppigen, zickigen, zu unterlagerungen neigenden Mischhaut zu leibe rücken.
    Was ist darfüe besser geeignet, das Total Turnaround Concentrate von Clinique oder der Idealist von Estee Lauder?
    Oder doch die Weleda Iris Pflege????

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    keiner hier haben doch soviele beides in gebrauch

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich würde erst mal eine Kur mit dem Turnaround Serum machen und dann , wenn die Flasche leer ist, den Idealisten benutzen. Ich fand beide toll.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    bei mir kommt jetzt bald das dritte Fläschen Idealist zum Zuge...

    vom Turnaround Serum hatte ich eine Probe und fand es nicht schlecht, habe mich aber für den Idealisten entschieden

    über die Weleda Iris Serie kann ich nicht viel berichten, hatte sie zwar vor Jahren mal getestet, aber der Duft war für mich eher abtörnend...
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Idealist macht ein mattesres Finish. Und die Haut wirkt damit schön samtig. Ideal als Make up Unterlage.

    Aber bessere Ergebnisse habe ich mit dem T Serum von Clinique erziehlt.

    Aber man könnte natürlich Clinique abends und EL morgens nehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Clinique
    Ich hab beides probiert und das Clinique Serum nehm ich immer wieder mal, beim EL konnte ich keine Wirkung feststellen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Idealist hat eine stärkere Sofortwirkung, von der langfristigen Wirkung her finde ich aber das Turnaround Concentrate besser.
    Zu beiden Seren gibt es ja noch Ergänzungen, die als Alternative zur Microdermabrasion angeboten werden. Idealist Micro-D bzw. Turnaround 15-Minute Facial. Die Turnaround-Maske ist zwar nicht schlecht, aber Idealist Micro-D liebe ich. Idealist Micro-D ist das einzige Produkt, das mein Hautbild wirklich verfeinert. Natürlich kann Idealist Micro-D auch keine Wunder verbringen, aber es macht die Haut so schön glatt und fein.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne beide. Das TT Concentrate hatte ich länger in Gebrauch. War damals auf dem Clinique Trip und wollte gerne ein Serum zum druntermachen. Das TT war sehr schön. Ich brauchte weniger Creme und meine Haut war besser durchgefeuchtet als ohne. Eine sichtbare Wirkung habe ich aber nicht erzielt, habe allerdings auch feinporige Haut ohne Unterlagerungen. Deshalb habe ich diesbezgl. eventuell nicht bemerkt.

    Den neuen Idealisten mochte ich nicht so. Er roch gut, aber das war es auch. Ich mußte extrem aufpassen bei der Dosierung, sonst krümelte er.
    Den alten Idealisten hingegen habe ich geliebt. Er hatte bei mir eher eine Primerfunktion. Den habe ich damals im Sommer sogar oft solo genommen.

    Zu den Masken die Mr. B erwähnt hat: Ich mag die Turnaround Maske sehr gerne. Ich habe immer einen Pott in Gebrauch. Ich finde sie holt alles an Hautschüppchen etc. herunter und macht eine strahlende Haut.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Vielen Dank für eure umfassenden Antworten, ich glaube ich werde mich auch für clinique entscheiden, möchte ja langfrisrig Erfolge erzielen

Ähnliche Themen

  1. Best of Pore-Minimizer
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:11:21
  2. Clinique Pore Minimizer
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 09:33:27
  3. Testbericht Pore Minimizer...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 14:57:15
  4. Clinique Pore Minimizer???
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:08:58
  5. Clinique pore minimizer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 11:51:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •