Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Produktbewertung Kenzoki "Cream with a Zing"

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Produktbewertung Kenzoki "Cream with a Zing"

    Anzeige
    Ich habe diese Creme nun seit einem halben Jahr in Gebrauch, ebenso die Reinigung aus der Bambus-Serie.

    Kosten Creme: 60€
    Kosten Reinigung: 25€

    http://www.parfumdreams.de/parfuemer...gesichtspflege

    Ich muß sagen, das Cremechen ist richtig nett. Es ist eine Feuchtigkeitspflege für Mischhaut mit sehr wenig Fett. Der Duft ist himmlisch, frisch nach grünem Blatt und ohne typische Parfum-Note.

    Mein Hautbild (26-jährige Mischhaut, zu Unreinheiten neigend) hat sich nicht nennenswert verändert, die Pflege spendet eben nur Feuchtigkeit. Sie ist mittelmäßig ergiebig, im Gegensatz zur Reinigung, da reicht pro Anwendung eine erbsengroße Menge, bei MU etwa doppelt so viel.
    Von dem "Wachmacher-Effekt" habe ich zwar nicht arg viel bemerkt, aber das ist ja auch Ansichtssache. Der Duft allein macht jedenfalls schon gute Laune.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Frika, nimm doch das Face Phenomenon (Serum) aus der grünen Bambus-Serie dazu dann wird das ganze etwas reichhaltiger.

    So bis Anfang 30 hat mir diese Kombi wunderbar gereicht und ich nehme die Serie jetzt noch gerne, da sie so wundervoll duftet, aber die Creme with a Zing ist mir trotz Serum etwas zu wenig...

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Also so reichhaltig brauche ich's eigentlich gar nicht. Was kann das Serum denn?
    Ich hätte mich gefreut, wenn das Cremechen auch noch die Poren verfeinert (kann das eine Creme überhaupt? Tun doch angeblich viele) und Unreinheiten im Schach hält. Tut sie aber nicht. Sie spendet wirklich nur Feuchtigkeit und macht ein gutes Hautgefühl.

    Also im Endeffekt kann sie auch nicht mehr als die ausgleichende Feuchtigkeitspflege für Mischhaut von Bebe für 2,59€.

    Aber der Duft.... der Duft!!!

    Ich glaube, ein zweites Mal werde ich nicht 60€ dafür ausgeben. Aber war wirklich nett, sie mal gehabt zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Kenzoki "Euphoric" wirkt!
    Von Luzi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 11:21:35
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche BB "Sand Castle & Galaxy" Cream Shadow
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 11:55:31
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 08:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •