Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Problem mit Waschmaschine...

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Aber wenn er "nur" guckt, ist das doch nicht so teuer, oder? Oder geht das nicht?

  2. #22
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    @ Wendy, sei vorsichtig mit dem "nur gucken", die berechnen Anfahrt, Abfahrt, das Nachsehen, etc. Vielleicht hast du jemanden im Freundes-/Bekanntenkreis, der handwerklich begabt ist, lass den/die doch einfach mal zuerst schauen, denn manchmal ist es wirklich nur eine Kleinigkeit.

    Ich erinnere mich, dass früher mal ein BH-Bügel meiner Tochter durchgerutscht war und auf der Heizung lag. Es kam ein Monteur, und der Spaß kostete mich damals 180 DM, nur das Entfernen des Bügels.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Mein Vater kommt am Samstag zu Besuch!

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    So, das Flusensieb war es definitiv nicht! Wir haben es sauber gemacht, aber es geht trotzdem nicht!

  5. #25
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Wendy, wenn dein Vater handwerklich begabt ist, soll er die Maschine mal auseinander nehmen. Vielleicht ist es ja doch nur eine Kleinigkeit. Und wenn nicht, dann musst du dich halt mit dem Gedanken vertraut machen, eine neue anzuschaffen... oder eine gebrauchte. Menno, ich habe schon zwei Mal Waschmaschinen verschenkt, die waren zwar nicht mehr die neuesten, funktionierten aber noch prima, und solche Gelegenheiten gibt es immer wieder.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Der Zeitpunkt ist einfach denkbar schlecht für eine neue! Wenn sie über 300 € kostet, dann müssen wir bis Ende November damit warten, Sylvia...

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Eine Waschmaschine wäre aber im Notfall unproblematisch im Ratenkauf zu erwerben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Stimmt auch wieder!

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist einfach denkbar schlecht für eine neue! Wenn sie über 300 € kostet, dann müssen wir bis Ende November damit warten, Sylvia...
    Letzte Woche habe ich doch eine super ebay Aktion gepostet. 1600U Miele für 275 Euro, von älterer Frau, die ins Altersheim gekommen ist.
    Die 1400 U Miele von meinem Vater haben wir auch bei ebay reingesetzt. Ging glaub ich für 170 Euro weg.
    Da viele alte Menschen Geld für hochwertige Maschinen haben und die doch viel weniger genutzt werden als in einem Familienhaushalt, würde ich da echt mal schauen.

  10. #30
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Letzte Woche habe ich doch eine super ebay Aktion gepostet. 1600U Miele für 275 Euro, von älterer Frau, die ins Altersheim gekommen ist.
    Die 1400 U Miele von meinem Vater haben wir auch bei ebay reingesetzt. Ging glaub ich für 170 Euro weg.
    Da viele alte Menschen Geld für hochwertige Maschinen haben und die doch viel weniger genutzt werden als in einem Familienhaushalt, würde ich da echt mal schauen.
    Ja, da kenne ich auch einige Beispiele. Meine Tochter hat zum Beispiel die Waschmaschine von ihrem Opa väterlicherseits genommen, als der gestorben war. Und die hat sie nun bereits selbst 5 Jahre in Gebrauch, und alles funktioniert prima. Ich hatte ja schon gepostet, dass ich sogar schon mal 2 Waschmaschinen verschenkt habe. Es gibt da wirklich viele Gelegenheiten, Wendy, hör dich mal um!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Waschmaschine
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 15:30:11
  3. Waschmaschine :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 22:12:08
  4. MAC und die Waschmaschine :)
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 13:51:35
  5. Waschmaschine
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 13:16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •