Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Dinge, die das Leben schöner machen...

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    Anzeige
    ich stehe jeden morgen eine viertel stunde früher auf als ich müsste. dann koch ich mir ne tasse tee und setz mich mit der und einer zeitschrift oder der zeitung zurück ins bett.. das brauch ich einfach zum aufwachen, sonst find ichs zu gehetzt...

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Lieblingsserien - DVDs mit Tee/Kakao/Cappucino schauen, dazu eie Duftkerze und mine Miezen auf dem Sofa

    Spazieren an der Elbe /Nordsee

    Bücher bei Amazon aussuchen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von pueppchen Beitrag anzeigen
    ich stehe jeden morgen eine viertel stunde früher auf als ich müsste. dann koch ich mir ne tasse tee und setz mich mit der und einer zeitschrift oder der zeitung zurück ins bett.. das brauch ich einfach zum aufwachen, sonst find ichs zu gehetzt...
    Nee, wäre nix für mich - der Schlaf unter der Woche ist sehr kostbar für mich! Stehe um 6:40 Uhr auf, und keine Sekunde früher! Lesen geht schon gar nicht -ich penne selbst in der Bahn noch, wo andere schon Bücher um diese frühe Uhrzeit lesen!

    Was Warmes trinken geht bei mir morgens auch nicht - außerdem könnte ich gar nicht entspannen, wenn ich weiß, gleich muss ich aufstehen und habe einen 9-Stunden Bürotag vor mir...

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Am Wochenende mal 3-4 Stunden bei meiner Stute sein, großartig. Hier puddeln, da quatschen und die Zeit nicht im Nacken haben Das macht mich zufrieden und ich denke erst wieder an alles andere, wenn ich schon wieder auf der Autobahn bin.
    Sa/So im Bett Kaffee trinken, liebevoll von meinem Mann gebracht, dabei fernsehen.
    Bei meinen Eltern auf der Terrasse sitzen und Mamis Kuchen essen und dem Hund mal was runterfallen lassen Wir haben keine Terrasse, ich backe nie Kuchen und den Hund vermisse ich seit meinem Auszug jede Minute.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ich versuche, mir jeden Tag durch etwas Schönes zu etwas Besonderem zu machen. Feste Rituale für bestimmte Wochentage versuche ich zu vermeiden, ich will gar nicht so sehr Richtung Wochenende schielen, sondern es mir auch unter der Woche gutgehen zu lassen.

    Dazu gehört es, auch mal unter der Woche auszugehen und mich mit Freunden zu treffen und wenn es nett ist, auch erst um zwei Uhr morgens nach Hause zu kommen. Das bisschen Schlafdezifit wird durch die positive Stimmung locker aufgehoben.

    Ein Becher Milka Capuccino zwischendurch oder eine Portion Eis (z.B. Langnese Cremissimo). Oder am Abend ein Glas Whisky. Oder die spontane Idee, jetzt nehm ich ein schön duftendes Bad. Eine Stunde zum Spielen an den Computer setzen und daraus auch mal zwei werden lassen. Oder spontan einen Spaziergang machen - gerade dann, wenn das Wetter nicht unbedingt direkt einladend ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Beim Stadtbummel ein Eis kaufen, damit auf der Bank sitzen und "Leute gucken".

    Viele Grüße
    LieseLotte
    DAS liebe ich auch, besonders Leute gucken .

    -Auf jeden Fall mag ich Freizeit, ohne Stress machen zu können, was man möchte. Herumhängen, nichts tun.

    -Stundenlang in der Bücherei verbringen. habe ich ewig nicht gemacht, wegen der Öffnungszeiten und meiner Arbeitsszeiten. Aber bald wieder!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ich liebe den Freitagabend, auch wenn ich freitags manchmal noch länger arbeite als sonst. Aber es ist für mich schon immer der perfekte Abend, um Freunde zu treffen, auszugehen und das Wochenende quasi einzuläuten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  8. #18
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Als da wären:

    * Lieblingsfilme und Serie auf DVD gucken, dazu Tee und Kerzen (also eher im Herbst und Winter)
    * Im Frühling die ersten Sonnenstrahlen draußen im Kaffeehaus genießen, gerne auch noch im Wollpullover
    * Im Sommer im Park liegen oder am See (habe ich diese Jahr kein einziges Mal geschafft... )
    * Am Samstagmorgen im Bett liegen mit Latte Macchiato, Notebook, Zeitung und Kochbüchern, anschließend Frühstücken gehen und auf dem Markt einkaufen gehen
    * Abends ein Glas Rotwein, gerne auch in der Badewanne
    * ausgedehnte Spaziergänge (mein Freund hasst Spaziergänge, leider, also wird mit anderen spazieren gegangen...)
    * Zeit mit Freunde und Familie verbingen

    Und noch vieles mehr!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #19
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Rückzug , Räucherstäbchen , Duftlampe , " Eso-mucke " , in 3 Büchern gleichzeitig lesen .
    2 bis 3 kleine Weidenzweige abschneiden in die Vase stecken und sobald sie Wurzelchen haben wieder auspflanzen ( Grundstück ist riesig - ich hab bald nen eigenen Urwald )
    Weihnachtstännchen mit Wurzeln kaufen , auspflanzen und draussen schmücken .
    Abends mit einem Glas Rotwein draussen sitzen bis die Nachtkühle oder die Mücken mich " besiegen " . Dem Gesang von Grillen , Fröschen und Nachtigallen lauschen ....lg light

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Anzeige
    * Spazieren mit Familie im Wald
    * Ans Meer fahren (Holländische Küste)
    * Gutes Buch lesen
    * Nachmittag am Wochenende ein Schläfchen halten()
    * Ein gutes Gespräch mit meinem Mann (und am besten mit einem schönem Glass Rotwein)
    * Ein Bad mit gut duftendem Badezusatz,Gesichtmaske etc.

Ähnliche Themen

  1. 200 Dinge im Leben, die man unbedingt gemacht haben sollte
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 23:15:46
  2. Dinge, die ich suche
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 23:16:54
  3. nur 4 Dinge to be beautifullllllll.....
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:38:15
  4. Suche 2 Dinge...
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 07:34:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •