Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Dinge, die das Leben schöner machen...

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Ich liebe es am WE mit meinem Milchkaffee im Bett zu sitzen und ZEIT zu lesen

    Am WE frühstücken (naja um 12.00) wir immer ausgiebig mit frischen Brötchen.

    Am Samstag Vormittag in die Bücherei und stöbern, danach einkaufen.

    Wenn ich frei habe, frühstücken gehen, Leute begucken.

    Ist das Wetter toll, ein Feierabendbier im Biergarten.

    Nachmittags mit Buch und lecker Kakao oder Kaffee in meinen Lieblingssessel am Fenster und lesen.....

    Am Samstag morgen, wenn alle einkaufen, ins Cafe setzen und das Gewusel ansehen

    Sonntags Kuchen backen/essen

    Kommen die ersten Kataloge - damit eingemummelt auf dem Sofa gemütlich machen und alles ankreuzen, was ich toll finde

    LG
    Rapunzel

  2. #22
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    °°Stapelwseise Bücher und Zeitschriften kaufen und ganz genüsslich auf der Couch lesen, während man Tee trinkt und in eine Decke eingekuschelt ist°°

    °°Ins Café gehen und sich richtig gut unterhalten°°

    °°Ein heißes Bad nehmen mit einem tollen, duftenden Badezusatz°°

    °°DVD oder TV gucken in dem Wissen, man hat gaaar nichts zu erledigen. Am liebsten gucke ich momentan die OC California-Staffeln°°

    °°Frühstücken gehen°°

    °°Im Internet surfen und interessante Blogs lesen oder in Foren stöbern°°

    °°Briefe schreiben°°


    Wie schööööön
    Liebe Grüße, PinkMartini

  3. #23
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:24:33 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    So auf Anhieb fallen mir

    - ungestörtes Ausschlafen am WE
    - das WE gestalten, wie wir es wollen
    - sich ins Auto setzen und losfahren ohne bestimmtes Ziel

    ein

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Am Schönsten wird mein Leben durch Liebe - durch Familie, Freunde und vorallem meinen Freund.

  6. #26
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Für mich ist es absoluter Luxus wenn ich mal richtig ausschlafen kann. Schlafe dann ca 14 Stunden am Stück!

    ......und Palma de Mallorca. Immer wenn es meine Zeit erlaubt tauche ich dort einige Tage unter. Meist alleine, ohne Telefon und ohne Internet. Einfach gigantisch!

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    - wenn ich mit meinem Kumpel DVD gucke, dann gibt es Pizza und Cola und evtl. Wein.
    - wenn ich in einer Stadt bin, wo es Häagen Dazs Eis gibt ist mindestens eine Kugel Eis drinne.
    - bei Starbucks ist es auch so: ich muss mir was kaufen.
    - am WE gerne ne bestellte Pizza
    - am WE Cola oder wenn ich Essen gehe, außer das Restaurant ist etwas vornehmer...
    - wenn ich unterwegs bin, bekommt zumindest meine Oma eine Ansichtskarte zugeschickt.
    - wenn es in einer Stadt einen Lush-Shop gibt, muss ich mindestens 1 Teil kaufen.

    ...

  8. #28
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Ausschlafen ist leider nicht mehr mein Ding (fand ich absolut klasse und gönne es dem Rest der Familie gerne), aber dafür kann ich in aller Ruhe durchs Internet surfen - z.B. hierher
    Schöner macht das Leben auch
    - ein Bummel über den Wochenmarkt,
    - sich beim Hundespaziergang mit eigentlich völlig Fremden zu unterhalten,
    - irgendwo bei richtiger Stille auf einer Bank zu sitzen und entweder zu lesen oder sich über die Ruhe zu freuen,
    - Sonntags einfach mal ein Nickerchen machen zu können,
    - durch Geschäfte zu bummeln - auch ohne zu kaufen. Wobei Kaufen ohne Reue natürlich eine Krönung ist.
    - Im Auto - mal ohne Hund - richtig laut z.B. "Police" zu hören und dabei aus Leibeskräften mitzusingen. Besser bei geschlossenen Scheiben
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Oh, was für ein schöner thread!

    Meine kleinen Dinge die das Leben schöner machen:

    -dass ich den Luxus habe, nachmittags ein Mittagsschläfchen zu machen und mich anschließend bei ner gemütlichen Tasse Kaffee für den Rest des Tages wappnen kann
    -das Freitags "Ritual":mit Freundinnen beim Kaffetrinken und Quatschen das We einläuten
    -am We gemütlich ausschlafen
    -im Sommer wenns heiß ist eiskalte Cola aus der Dose..hmh
    -bei Sonne auf meinen supergemütliche Liege im Hinterhöfchen zu liegen und mitten in Düsseldorf Stille und Vogelgezwitscher genießen..
    -bei einer ausgiebigen Dusche mit leckerem Duschgel den "Schmutz" des Tages in jeglicher Hinsicht von mir abwaschen und daanch eincremen und ab ins Bett:-)

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich versuche, mir jeden Tag durch etwas Schönes zu etwas Besonderem zu machen. Feste Rituale für bestimmte Wochentage versuche ich zu vermeiden, ich will gar nicht so sehr Richtung Wochenende schielen, sondern es mir auch unter der Woche gutgehen zu lassen.

    Dazu gehört es, auch mal unter der Woche auszugehen und mich mit Freunden zu treffen und wenn es nett ist, auch erst um zwei Uhr morgens nach Hause zu kommen. Das bisschen Schlafdezifit wird durch die positive Stimmung locker aufgehoben.
    Du hast natürlich Recht; dass man nicht nur aufs Wochenende schielen sollte - versuche auch unter der Woche mir positive Stimmung zu bescheren durch ein schönes Bad, eine tolle TV-Serie, hier im BB oder so - aber ich finde schöne Dinge kann man nie SO genießen, wie am Wochenende! Alles schöne ist am WE noch schöner. Ausgehen würde ich nie unter der Woche; da hätte ich vorher schon schlechte Laune, wenn ich wüsste, ich bekomme zu wenig Schlaf und muss trotzdem 8 oder 9 Stunden mich im Büro "quälen"...

    Außerdem würde ich niemanden finden, der mit mir weggehen würde! Bin auch viel zu müde dafür!


Ähnliche Themen

  1. 200 Dinge im Leben, die man unbedingt gemacht haben sollte
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 23:15:46
  2. Dinge, die ich suche
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 23:16:54
  3. nur 4 Dinge to be beautifullllllll.....
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:38:15
  4. Suche 2 Dinge...
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 07:34:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •