Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Dinge, die das Leben schöner machen...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Dinge, die das Leben schöner machen...

    Anzeige
    ...welche Sachen oder Rituale machen euer Leben schöner? Was trägt zu eurem Wohlbefinden bei, auf was könntet ihr nie verzichten, was macht euch gute Laune? Meine jetzt nicht so elementare "Dinge" wie Zeit mit dem Partner verbringen oder mit dem Haustier schmusen...Sowas macht NOCH glücklicher und zufriedener...

    Meine eher die kleineren Dinge!

    Bei mir sind das folgenden Dinge:

    * Sa und So Kaffee trinken & Kuchen essen
    * Sa und So opulent kochen (also "exotischere" und "kompliziertere" Gerichte als unter der Woche)
    * jeden Tag eine Dose Cola trinken

    (könnte ich NIEMALS drauf verzichten)

    oder auch

    * jeden Freitag einen ganzen Stapel Zeitschriften kaufen und den im Laufe des Wochenende lesen (gebe sehr viel Geld für Magazine aus)
    * jeden Freitag nachmittag Lebensmittel einkaufen (liebe das; ist für mich ist keine Pflicht, sondern Vergnügen pur)
    * Samstag abends DVD's gucken
    * "Prison Break" und "Lost" schauen (zwei Serien, wo ich nicht eine einzige Folge verpassen darf - notfalls nehme ich auf. Auf jeden Fall gehe ich NIEMALS ans Telefon, wenn ich eine der beiden Serien schaue)


  2. #2
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:25:04 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Beim Stadtbummel ein Eis kaufen, damit auf der Bank sitzen und "Leute gucken".

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Nina: Ich trinke morgens auf der Arbeit meine Cola (es MUSS eine Dose sein, weil die viel besser schmeckt als aus Flaschen) - mag sie eiskalt, aber nicht mit Eiswürfeln, weil die Kohlensäure blitzschnell sich dadurch verflüchtigt! Ha, und außerdem MUSS es Coca-Cola sein...Nein, ich habe keine Macke diesbezüglich!

    Was ich an Geld für Zeitschriften ausgebe, darf ich nicht laut sagen...Gehe meistens zu zwei bis drei verschiedenen Zeitschriftenhändlern, weil man sonst meinen könnte, ich habe sie nicht mehr alle...

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Ich liebe es, am Sonnabend morgen richtig auszuschlafen und anschließend ganz lange und gemütlich zu frühstücken und dabei Zeitung zu lesen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich liebe es, mich nach der Arbeit mit einem Glas Sekt und einer typischen Frauenzeitschrift in die Badewanne zu legen ... nichts entspannt so sehr wie baden ... und danach gehts mir immer viiiiiel besser :-)

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Habe was vergessen: Ich liebe es Sonntags nach dem Frühstück (was immer erst um 11 Uhr stattfindet, weil Schatzi so lange schläft) die BILD AM SONNTAG und die SONNTAGS-EXPRESS zu lesen - ja, ich stehe dazu!

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Freitags anch der Arbeit Essen für das Wochenende kaufen und zu Hause ein Glas Prosecco zu Wochenende einläuten trinken. Dabei koche ich . Sonntags morgens ewig beim Frühstück sitzen. Und jeden Tag mit Mann abends essen und den Tag zerreden

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zu Starbucks gehen, wo immer ein Starbucks ist und Frappuccino trinken

    Mit einer Freundin richtig schön bummeln und essen gehen

    Sonntags von ca. 11/12 Uhr 1-2 Stunden mit allem drun und dran in Ruhe frühsücken

    Im Winter abends eingekuschelt auf der Couch mit heissem Kakao und Buch, im Sommer nach der Arbeit mit einem CAB auf der Terrasse und den Hunden beim Spielen zuschaun

    Schön bei Schnee ellenlange Runden drehen und toben

    An der See / im Watt rumlaufen

    Wenn ich ausnahmsweise mal ohne Hunde im Auto bin richtig laut Musik hören

    Einen ganz Tag mit Buch und/oder DVD im Bett verbringen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    -Zum Ludwig Beck gehen und Kosmetik kaufen, die ich gar nicht brauche.
    Oder in der Drogerie ne halbe Stunde lang einfach gucken was es so alles gibt und nichts kaufen, oder nur irgendwas für unter 1€.

    -Im Internet Foren vollkritzeln. Oder in einem ganz bestimmten Katzen-Forum lesen. Ich habe gar keine Katze , aber ich lese gerne über so bekloppte Katzenhalter-Probleme - zb welche Einstreu für sensible Katzenpfoten gut ist, oder von welchem Futter die Katze keinen Durchfall bekommt, oder wie man eine Teppen-Absturz-Sicherung für Katzen selbst baut. Da könnte ich stundenlang drin lesen. Völlig blödsinnig, aber das entspannt und belustigt mich gleichermaßen.

    -Mit meinem Kumpel chatten oder telefonieren. Am liebsten über völlig belangloses Zeug.

    -Bügeln. Ernsthaft. Aber nur mit fein duftendem Bügelwasser, und wenn meine Wohnung ansonsten tip top ist. Dann ist Bügeln ein richtiges Highlight. Und dazu eine Maske auf dem Gesicht, jawohl.

    -Kinder-DVDs gucken. Gerade habe ich beide Bibi Blocksberg Filme geguckt. Habe ne Videothek um die Ecke.

Ähnliche Themen

  1. 200 Dinge im Leben, die man unbedingt gemacht haben sollte
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 23:15:46
  2. Dinge, die ich suche
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 23:16:54
  3. nur 4 Dinge to be beautifullllllll.....
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:38:15
  4. Suche 2 Dinge...
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 07:34:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •