Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CdG No 2

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard CdG No 2

    Anzeige
    Hallo ,

    ich bin Userin dieses Duftes der ersten Stunde an und ich finde ihn einfach herrlich: Puristisch, erdig und sphärisch, extravagant und bodenständig , uni*** und herrlich weiblich, sehr tintig und einfach genial!
    Ich weiß nicht beim wievielten dieser bildschönen Flakons ich bin.

    Leider reagiert meine Umwelt komisch auf diesen Duft. Liegt es an der Tinte, die negative Schulerinnerungen weckt? Oder harmoniert dieser Duft nur bei mir so befremdlich?

    Wer liebt diesen Duft auch und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ich habe und liebe diesen Duft auch, allerdings kommt er nur recht selten zum Einsatz. Dafür schnuppere ich sehr oft an der Flasche.
    Ich finde, dieser Duft hat was "elegantes".

    Von meiner Umgebung habe ich dazu noch nie ein Feedback bekommen, weder ein positives noch ein negatives.

    Nur die Verkäuferin hat ihn mit der Bemerkung "ganz schöner Kracher" über den Tresen gereicht.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,798
    Anzeige
    Ich liebe das CdG 2
    Hier im Board scheint der Duft wenig Freundinnen zu haben, er wird fast nie erwähnt.

    Ich kenne ihn erst seit letztem Jahr und benutze ihn nicht im normalen Alltag, weil er für mich was besonderes ist. Er ist "mein Duft". Ich kann das nicht näher beschreiben, das war Liebe auf den ersten Schnüffler. Bei mir wird er sehr weich und weiblich, aber nicht wie viele andere später süß und monoton, sondern er bleibt würzig und vielschichtig, ist sogar noch am nächsten Morgen da .

    An einem Mann könnte ich ihn mir allerdings gar nicht vorstellen.
    Er findet Gnade vor den Augen meiner Tochter (was nicht oft vorkommt) und auch von meiner Freundin gab es kürzlich ein "wow, riechst du toll."
    Choose your battles wisely

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •