Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hüte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.03.08
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    69
    Ich liebe Hüte! Im Winter trage ich regelmäßig einen, um meine Ohren warm zu halten. Irgendwie gefällt mir das besser als eine Mütze und ich habe bislang eigentlich immer nur positives Feedback erhalten. Für den Sommer habe ich zwei Strohhütte, die ich aber zugegebenermaßen selten trage.
    Don't go around saying the world owes you a living. The world owes you nothing. It was here first. - Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    doppelt, sorry
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich finde Hüte toll, mir stehen auch viele, wurde mir gesagt.
    Leider besitze ich keinen, nur Mützen.
    Altmodisch finde ich sie auch nicht, nur ungewohnt zu sehen (leider, eigentlich).
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ich bin ein ausgesprochener Typ für Hüte, auch wenn ich so etwas selten trage, meist nur im Sommer mal einen schönen Strohhut. Allerdings war ich vor einiger Zeit Gast bei der Bat Mizwa (eine der wichtigsten Stationen des jüdischen Lebenskreises) einer Tochter von Freunden, die sehr formell gefeiert wurde. Da trug ich einen schicken Hut, der aber genau zum ansonsten auch sehr eleganten Outfit passte.

    Eine Freundin saß während der langen Zeremonie in der Synagoge neben mir, wir wollten uns kurz leise unterhalten, und da sie auch einen Hut trug, war das ganz schön schwierig, denn unsere Hüte stießen immer zusammen.

    Zu einigen Family Events meiner Familie trug ich früher auch mal Hüte oder eine Pillbox, es hieß damals, dass zu einem eleganten Outfit ein Hut unabdingbar ist.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Ich habe auch nur Mützen, aber Mützen liebe ich total .
    Wie gesagt zum Hut muss auch das gesamte Outfit passen. Aber so ein Nadelstreif, mit Gilet und Hut sieht total toll aus.

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich mag Hüte auch gerne, trage aber eigentlich nur im Herbst/Winter welche als Mützen- oder Regenschirmersatz. Wenn ich die Fotos aber so sehe, sollte ich es auch mal mit Sommerkleidchen testen.
    Altbacken finde ich es auch nicht; gerade die Kombination mit "lockerer" Kleidung lässt es viel frischer wirken als perfekt abgestimmt auf ein schickes Outfit. Meine Schwester trug bei ihrer Hochzeit auch einen Hut, das sah schon ziemlich cool aus

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Auch ich liebe Hüte und obwohl ich eher ein Sitzriese bin finde ich, dass sie mir gut stehen - ganz im Gegensatz zu Kappen.

    Mein Problem ist, dass sie mir selten so gut passen, dass auch kein Windstoß sie wegtragen kann.
    Hutnadel wäre die Lösung, aber ich wüsste a) nicht damit umzugehen und b) nicht, woher ich sie bei uns bekommen kann.
    Auch sehen meine Haare immer recht rampuniert aus, wenn ich den "Deckel" abnehme
    Trotzdem: Hüte sind toll!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Hüte
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:16:48
  2. Hüte
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 04:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •