Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Frustessen

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Frust-Essen

    Anzeige
    Hallo!

    Ist das bei euch auch manchmal extrem? Ich habe nur Sch** momentan seis privat oder im Job, und mir gehts echt mies. Dann esse ich alles kreuz und quer. Kann mich dann echt nicht zurückhalten.

    Was macht ihr um das nicht ausarten zu lassen?

    Werd mich am WE mal aufs Fahrrad schwingen vielleicht hilfts...

    Kann mich auch zu nichts aufraffen

    LG,
    Hexy
    Geändert von Hexy (23.08.08 um 15:08:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Frust schlägt mir total auf den Magen und ich kann dann überhaupt nichts essen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich fress dann auch.... noch mehr als sonst....

    lg
    sundance

    P.S: wie gut dass ich gestern 10 Tafeln Lindt Schoki gekauft habe, bin also auf (noch mehr) Frust vorbereitet.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Frust schlägt mir auch auf den Magen, und ich esse dann eher gar nix - ich esse eher zuviel, wenn ich glücklich bin!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Bei mir ist das eher umgekehrt: Bei Stress, Kummer und Sorgen krieg ich GAR NIX runter!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe FRUSTessen gelesen, wie HOSTessen


    Leider kann ich immer essen...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das eher umgekehrt: Bei Stress, Kummer und Sorgen krieg ich GAR NIX runter!

    Lg
    Mauserl
    Mir geht es auch so. Bei Stress passiert es eher mal, dass ich das Essen ganz vergesse und Kummer und Sorgen machen mir erst recht keinen Appetit.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich auch!

    Wenn ich traurig bin oder mich in was reinstresse , krieg ich nix runter!


    Frustessen kenn ich eigentlich nicht, aber wenn ich mal einen Anfall bekomme, vielleicht kennt ihr auch dieses * aufeinmalessenwollengefühlunddrauflusthab*dann stürz ich mich eher auf Scharfes statt Süsses, dann ess ich dosenweise Wasabi Nüsse oder pure scharfe Peperoni's aus'm Glas, aber Schokolade lässt mich kalt.

    Meist hab ich diese Gelüste, wenn ich im Fernsehen was Leckeres sehe

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich würde auch gerne zu denen gehören, die durch Stress (oder auch Liebeskummer) immer abnehmen...
    Leider gehöre ich in die andere Kategorie und könnte dann alles essen. Besonders ungesunde Sachen. Schokolade etc.

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Anzeige
    bei richtigem Kummer esse ich auch eher nichts.
    Aber bei Frust und Wut, da lang ich schon gerne mal hin. Nicht Süßes, Herzhaftes oder Saures - NEIN! Alles durcheinander!
    Danach ist mir dann doppelt schlecht - einmal von all dem Durcheinander und dann noch vor Zorn über all diese unnützen Kalorien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •