Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verlobungsringe

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Verlobungsringe

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also nachdem ich ungern bei ebay verkaufe, frag ich euch mal ob sie jemand gegen was beautytechnisches tauschen oder evtl auch kaufen will, ich hab beim kaufen etwa an 50 € für beide zusammen gedacht (oder eben die hälfte für einen je nachdem *G*).

    Es sind 2 925 er silber ringe, man kann sie natürlich einzeln tragen aber nachdem wir 2 haben eben auch als verlobungsringe oder schlichte eheringe. Die Ringe sind sehr massiv, darum habne wir sie uns damals ausgeguckt weil männer ja doch bei der arbeit was festeres brauchen *G*. Der eine ring hat 24 und der andere ring hat 23 mm durchmesser, die ringe sind 2-2,5 mm stark und 6 mm breit wobei auf den seiten je 1mm blankpoliert ist und in der mitte, leicht erhaben, das silber aufgerauht bzw. mattiert ist. Innen sind die Ringe rund gearbeitet also ganz glatt so dass sie nicht einschneiden oder "nahtig" gearbeitet sind.

    Wir haben damals für mich den ring leider zu gross gekauft (war 3 tage vor der entbindung) und danach war er mir zu gross ;-(( Sie sind nicht graviert und ungetragen, aber die Umtauschfrist hatten wir verschludert vor lauter "Kind ist da " *G*

    neu hatten die ringe zusammen knappe 400 DM gekostet, aber wie gesagt bei ebay sind mir zuviele falsche leute unterwegs ;-((

    Naja evtl mag ihnen ja jemand neue hände geben *G*

    LG kerstin


    und ein Herrenring innendurchmesser 24 mm, er ist sehr massiv, also dick gearbeitet innen glatt poliert und aussen "aufgerauht" also mattiert und an den seiten noch blankpoliert, weiss nicht so ganz wie ich das beschreiben soll aber wer mag kann gerne ein foto gemailt haben ;-)) Den passenden Damenring in 23 mm hab ich auch, die beidne sind ganz neu da wir sie gekauft hatten und dann passten sie net, umtausch haben wir aber "Verschludert" ;-(( Ursprünglich sind diese ringe von der Machart Verlobungsringe oder auch schlichte Eheringe...


  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    schubsnochmal ;-)

Ähnliche Themen

  1. Verlobungsringe
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 10:45:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •