Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Eine gute Reinugung ist das A und O

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Eine gute Reinugung ist das A und O

    Anzeige
    ö
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:55:07 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Eine gute Reinigung muss bei mir alle Make-up Reste runterholen und darf meine Haut nicht austrocken und vorallem keine Unreinheiten fördern. Dies habe ich im Milden Reinigungsgel von Avene gefunden-mein HG seit Jahren. Vor kurzem hatte ich Lust auf etwas anderes, aber ich bin reumütig wieder zu ihr zurückgekehrt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    nehme z.Zt gerne das 5% Urea Waschfluid von Eucerin: alles MU geht runter und die Haut ist trotzdem nicht ausgetrocknet oder gereizt
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe immer mindestens drei unterschiedliche Reinigungsprodukte in Gebrauch. Unterschiedlich in Marke und Art. Damit fahre ich ganz gut.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Meine Erfahrung bei Mischhaut:

    Sebamed Waschstück. Bessere Reinigung gibt es nicht für mich. Ab und zu mache ich auch meine kleinen Ausflüge, aber kehre immer wieder zurück. Umso weniger ich tue, umso besser geht es meiner Haut. Gesichtswasser ist bei mir überflüssig. Und ich habe auch mit unreiner Haut zu tun. Habe alles probiert, gecremt, gesäuber, gepeelt. Haut war ne Katastrophe. Dann alles runtergefahren und nur noch dieses Seifenstück..und die Pickel verschwinden

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Eigentlich bin ich ein Wasserpanscher, kann daher mit Reinigungsmilch nicht viel anfangen.
    Allerdings nerven mich immer die nassen Ärmel der Nachthemden und seit gut einem halben Jahr bin ich sehr zufrieden im Ergebnis und in der Handhabung mit dem Reinigungswasser von Caudalie. Es entfernt das komplette Make-up inkl. des Augenmake-ups.
    Den Reinigungsschaum bekomme ich demnächst dazu, für morgens, unter der Dusche. Dort regiert im Moment noch mein Rest von LRP.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also mir ist eine Reinigung, die wirklich ALLES runterholt, wichtig, da kann sie ruhig ein bißchen austrocknen, ich habe ohnehin ölige Haut und creme hinterher eh ein. Hauptsache sie macht wirklich schön sauber. Von reinigungsmilch oder rückfettenden Produkten halte ich daher nicht viel.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung bei Mischhaut:

    Sebamed Waschstück. Bessere Reinigung gibt es nicht für mich. Ab und zu mache ich auch meine kleinen Ausflüge, aber kehre immer wieder zurück. Umso weniger ich tue, umso besser geht es meiner Haut. Gesichtswasser ist bei mir überflüssig. Und ich habe auch mit unreiner Haut zu tun. Habe alles probiert, gecremt, gesäuber, gepeelt. Haut war ne Katastrophe. Dann alles runtergefahren und nur noch dieses Seifenstück..und die Pickel verschwinden
    jetzt würde mich interessieren,liebe Beautyjunkie mit was Du Dich danach eincremst! Meine Mischhaut spinnt jetzt im 14 Tage Takt,und kann jeden Tipp gebrauchen

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich vote auch für das Sebamed Waschstück ! Gibt´s für ein paar Cent im Kleinformat bei DM und Co. und hilft meiner früher so sehr gebeutelten und geplagten Mischhaut. Der Effekt lies etwa 1-2 Wochen auf sich warten - aber bei regelmäßiger Anwendung ist diese "Seife" wirklich top. Ich werde da vorerst auch nicht mehr wechseln....sollte sich dennoch mal ein Pickelchen auf meine Wange oder an´s Kinn verirren ( mind. 1 x im Monat ), benutze ich inzwischen die Diacnéal von Avene. Nach 24 h ist das dann auch durch

    LG
    Droso

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Meine Haut ist reiner geworden, als ich irgendwann anfing, mit diesen Wattepads abzutrocknen anstatt eines Handtuchs, oder mit Küchenrolle/Klopapier. Hatte das Gefühl, dass das was brachte.
    (Jeden Tag neues Handtuch wäre wohl auch gegangen, aber da war ich zu faul zu) Und keine zu scharfe Reinigung, die so auslaugte, sondern RM.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Lip fix? Eine gute Investition?
    Von Chap im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 16:51:14
  2. Ich suche eine gute Augenmaske
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 17:51:41
  3. Ich such eine gute Haarbürste!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 12:55:47
  4. "Jeden Tag eine gute Tat"
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 19:15:00
  5. eine wirklich GUTE Feuchtigkeitscreme?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •