Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: YSL Flash Radiance Skincare Brush ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard YSL Flash Radiance Skincare Brush ?

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand sich das o.g. Produkt gekauft?

    Wenn ja, wie findet Ihr es? Lohnt der Kauf?

    Kann man den Pinsel gut reinigen?

    Ich hatte leider nur einen ganz miesen Tester, da ist mir das testen verganen. Der sah echt schlimm aus....

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich habe es zwar nicht gekauft, aber immerhin getestet

    http://beautyspion.de/?p=2444

    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie der Tester eklig sien kann, ich fand die Anwendung sehr sauber und praktisch

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Es hört sich gut an.... hätte mir allerdings noch einen LSF drin gewünscht....

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich hab es und finde es vom Effekt her super.

    Allerdings bin ich morgends meist zu ungeduldig es zu benutzen, da man 2 min warten muß bevor man anschließend noch was aufträgt. (Die muß man auch wirklich warten sonst hat es null Effekt)

    Das Bürstchen läßt sich gut und leicht reinigen, allerdings brauch ich zum auftragen deutlich länger als wenn ich das mit den Fingern machen würde.

    Also wie gesagt, vom Effekt her toll, aber für mich etwas umständlich in der Anwendung, daher eher was für besondere Gelegenheiten

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Honor,

    den Beitrag kenne ich natürlich.

    Der Tester war vollkommen braun, da muß jemand das über dem Make up aufgetragen haben.

    @ all,

    glowt es denn sehr auf der Haut? Sieht man noch etwas, wenn man Foundation darüber auftragt?

    Gleitet die Foundation darüber besser?

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    @ Honor,

    den Beitrag kenne ich natürlich.

    Der Tester war vollkommen braun, da muß jemand das über dem Make up aufgetragen haben.
    bääääh

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Also irgendwie ist Glowen nicht der richtige Ausdruck dafür *find*
    aber man strahlt damit mehr. (ein bisschen wie wenn man ein Highlight-Licht gesetzt bekommen hätte )

    Ich benutz eigentlich meist TM, hab's heute aber extra mal mit der Armani FF ausprobiert. Die ließ sich gut auftragen, aber so richtig gleiten eher nicht. Die Haut wird auch eher samtig davon, nicht silikonig-glitschig.

    Der Effekt wird zwar durch die Foundation etwas abgeschwächt, bleibt aber doch vorhanden.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Letzte Woche hatte ich den neuen YSL überall gesucht, noch keiner hatte ihn. Also ist er jetzt im Verkauf. Ich habe mir von Lancaster diesen Flash Stick gekauft, der kühlt schön, das Makeup sieht ebenmässiger aus und hält auch besser.

    Jetzt frage ich mich, ob der neue YSL noch mehr Effekt hat? Kann man damit auch abends vor dem Weggehen noch mal auffrischen? Wie sieht das dann aus?

    Und macht das überhaupt Sinn, wenn man immer mitteldeckendes Makeup benutzt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vor dem weggehen, dafür ist er wohl nicht gedacht.

    Wie sieht es denn bei öliger Haut aus? Passt er da?

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Ich weiß leider nicht, ob er auch schon im Handel ist, ich kann ihn Dank einer lieben Beauty testen (einen Dank an Honor an dieser Stelle nochmal)

    Ich hab ja auch eine ölige T-Zone und würde ihn nicht gerade bei hochsommerlichen Temperaturen verwenden, aber ansonsten glänze ich (sagen wir mal so) auch nicht mehr als sonst allerdings auch nicht weniger... aber ich pudere eh immer noch ab.

    Vor dem Weggehen zum Auffrischen ist er nichts, mit dem Bürstchen würde ich nicht über ein gesamtes Make-Up gehen wollen. Sonst sieht es am Ende aus wie dieser Tester, der Christine erschreckt hat...

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Quick Radiance to go
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 14:40:28
  2. Kanebo Quick Radiance - WOW!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 08:02:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:55:19
  4. FreshLook Radiance
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 16:55:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •