Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Möchte Paula testen...

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Möchte Paula testen...

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    bin nun auch soweit und bereit einen Versuch mit Paula Begoun zu wagen! Lese hier im Forum nämlich schon seit einiger Zeit die Berichte über die Produkte und bin inzwischen mittelschwer angefixt...

    Habe eine zur Trockenheit neigende und sehr "zickige" Haut (v.a. im Winter schuppt sie sich gewaltig...), allerdings mit Mitessern und vergrößerten Poren in der T-Zone und einigen roten Stellen von alten Pickeln, die leider nur sehr langsam verschwinden.

    Habe mich auf der HP informiert und mich interessieren folgende Produkte:
    * 1% BHA Lotion
    * Moisture Boost Hydrating Toner oder Skin Recovery Toner
    * Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum
    (Bei Reinigung und Pflegecreme möchte ich vorerst bei meinen derzeitigen Produkten bleiben.)

    Wer benutzt o.g. Produkte und kann etwas dazu schreiben? Welcher Toner ist besser bei trockener Haut bzw. macht der Skin Recovery Toner Unreinheiten? Für sehr trockene Haut wird ja auch das 8% AHA Gel empfohlen, ist das bei trockener Haut besser als BHA?

    Fragen über Fragen...

    Vielen Dank schon mal fürs Lesen meines Beitrags und für eure Antworten!
    ...und wieder weg!

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Du kannst ja auch nach Hauttyp auf der page suchen und so entscheiden...außerdem gibt es die Miniprobegrößen, die sich zum Testen anbieten
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ja, hatte sowieso vor, mir erst ein Probenpäck zu bestellen!

    Wollte nur hier vorher mal nach Erfahrungen fragen, inwiefern Paulas Produkte bei einer trockenen und auch sensiblen Haut geeignet sind. Dass kein Parfüm enthalten ist, ist ja schon mal ein Pluspunkt!
    ...und wieder weg!

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    an sich sind die produkte ganz nett, aber ich wollte sie kein zweites mal mehr kaufen. so toll war es dann doch nicht.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Der SKin Recovery Toner hat eine schöne, reichhaltige Konsistenz ist prima für trockene Haut und macht keine Unreinheiten

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Oh, danke Billie für deine Antwort! Benutzt du weitere Paula-Produkte?
    ...und wieder weg!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Begeistert bin ich noch vom One Step Face Cleanser. Die Deko ist aber eher uninteressant.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Hallo Kaaathi,

    meine auch recht zickige und trockene Haut (allerdings ohne T-Zone), kommt mit den Produkten von Paula sehr gut zurecht - keine Pickel, kein Schuppen oder Kleben ... einfach nur gut gepflegte "Strahlehaut".
    Allerdings konnte ich auch noch keine Langzeittests durchführen, da ich seit einiger Zeit mit einer leichten POD zu kämpfen habe und meine Pflege im Moment so minimalistisch wie möglich zu gestalten versuche .

    Getestet habe ich jeweils drei Proben 1% BHA - täglich Abends - machte bei mir in der Kürze nichts, war aber angenehm auf der Haut, kein Bizzeln oder dergleichen und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
    Das Super Antioxidant Concentrate liegt bei mir im Vergleich zu ähnlichen Produkten (z. B. ANR) nicht so klebrig auf der Haut und pflegt dennoch richtig toll (im Sommer bei mir auch als ganz leichte Tagespflege möglich). Nur im Duft ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig .
    Der One Step Cleanser ist auch toll, damit lässt sich auch ein Komplett-MU restlos entfernen (außer wasserfestem AMU).
    Und speziell zur kühleren Jahreszeit solltest du unbedingt den Skin Recovery Moisturizer testen (auch wenn du es mit den Cremes ja eigentlich nicht versuchen möchtest) - bei mir ein echtes Wundermittel bei Trockenheitsfältchen. Wenn ich es zum Abend auftrage sehe ich den kommenden Morgen wie "frisch geschlüpft" aus - mit toll durchfeuchteter und praller Haut. Ein gelegentlicher Helfer für gestresste und trockene Winterhaut.
    Toner sind nichts für mich, 8% AHA verstehe ich eher als Mittel der Wahl bei sonnengegerbter Haut (?).

    Lieben Gruss
    Ela

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Bitte mehr davon spiele auch gerade mit dem Gedanken mich zu versuchen

    Als Tages-/Nachtpflege wird was genau genommen? Skin Recovery M. lieber im Winter und die Super Antioxdant im Sommer? Oder da die Sunscreen Sachen?

    Hach...

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Ui, dann werde ich es auf jeden Fall mal testen!

    Kann vielleicht noch jemand was zum Moisture Boost Hydrating Toner sagen?
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. Möchte gern Origins testen
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 02:52:30
  2. Ich möchte gerne testen (BB Pflege)
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:42:41
  3. Möchte mal nen Powerpoint testen
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 09:26:52
  4. Ich möchte den Honigduft von SL gerne testen...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 12:36:29
  5. Wer mal das Kanebo IB II-er Set testen möchte...
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 15:08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •