Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bitte HELP - schon wieder Dilemma beim Haarefärben

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Hmm nicht wirklich. Ich habs letztes Mal mit purem Alkohol probiert (das aus der Apotheke) aber das hat nur noch gebrannt und mir beinah die Haut weggeätzt.

    Aber ich könnt mal die Buffing Grains nehmen und ein bisschen mehr in die Creme mischen...

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    ist wahrscheinlich unglaublich schlecht für die haut, aber mit nagellackentferner bekomme ich sowas immer weg

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Es ist mir ein Rätsel wie man beim Haarefärben so eine Sauerei veranstalten kann. Gut, dass es deine ist.

    Ansonsten ist es so, dass man die Farbe, die versehentlich auf Stirn oder Ohren landet am Besten sofort beseitigt und nicht erst ewig mit einwirken lässt. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

    Mit etwas GW und der anschließenden abendlichen/morgendlichen Reinigung und Eincremerei ist das bei mir früher am nächsten Morgen immer komplett weg gewesen.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zigarettenasche. Das hilft immer. Also zum Automaten gehen und Zigaretten kaufen und dann verglühen lassen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nagellackentferner hilft, genauso rabiates GW oder ein stark alkoholisches Getränk. Und paar mal Waschen.

    Aber am Besten hilft es immer es sofort wegzumachen.

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ja, vorher dick cremen und dann direkt nach dem Farbe draufpacken mit Reinigungstüchern Kleckerspuren wegwischen, dann beim Ausspülen nochmal drüberrubbeln und dann gibt's eigentlich kaum Flecken. Und wenn, sind die bei der nächsten Dusche weg.

    Färbe auch dunkelbraun/schwarz und das ist echt ne Sauerei, wenn man da nicht aufpasst. Könnte mir vorstellen, dass evtl. auch Essig hilft, die Flecken wegzubekommen?

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Nagellackentferner hilft, genauso rabiates GW oder ein stark alkoholisches Getränk. Und paar mal Waschen.

    Aber am Besten hilft es immer es sofort wegzumachen.
    Danke für den Tipp mit dem Nagellackentferner. Ich werds dann heut abend nochmals probieren. Jetzt ist es auf jeden Fall viel heller.

    Und für alle die es vielleicht überlesen haben: Ich hab es direkt weggemacht, nicht erst eine Zeit lang gewartet oder so. Leider ist die Farbe ziemlich hartnäckig (Schwartzkopf Live).

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Poshy, die Live Farben sind echt extrem ... in welcher Farbe färbst du denn, schwarz? Ich muss mal wieder von der Diadem Care Gloss schwärmen, ich nehm sie in funkelndem Schwarzbraun, weltschönste Farbe, ganz toller Glanz und die Flecken gehen leichter weg, versprochen.
    Geändert von frl-v-boedefeld (24.08.08 um 17:50:10 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Poshy, rate mal woher wir alle wissen womit es so gut weggeht?

    Ich shamponiere direkt nach dem Rauswaschen, das nimmt das meiste weg, bin aber auch schon mal 3-4 Tage lang mit befleckten Ohren rumgelaufen.

    Frl. von Boedefeld danke für den Tipp mit den Diamond Gloss Farben, werden die nicht rotstichig?

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Poshy, die Live Farben sind echt extrem ... in welcher Farbe färbst du denn, schwarz? Ich muss mal wieder von der Diamond Care Gloss schwärmen, ich nehm sie in funkelndem Schwarzbraun, weltschönste Farbe, ganz toller Glanz und die Flecken gehen leichter weg, versprochen.
    Ja, die Live Farben sind sehr hartnäckig. Ja, ich hab nicht nur schwarz, also "black" sondern sogar "deep black".

    Aber beim nächsten Mal denk ich an Dich und kauf mir die Diamond Care Gloss Farbe

Ähnliche Themen

  1. Was bitte ist denn jetzt schon wieder mit Montale passiert?
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 17:38:23
  2. Kuren beim Haarefärben-genial
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 15:28:38
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 09:40:53
  4. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •