Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Feedback der Firmen

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Feedback der Firmen

    Anzeige
    Habe Rimmel jetzt eine Mail wegen Magnif´Eyes geschickt und mich darüber beschwert,dass die Borsten der Bürste bereits nach kurzer Zeit abbrechen.

    Außerdem habe ich mir "gewünscht",dass es dieser Mascara zukünftig auch in Anthrazit erhältlich ist.

    Das ist jetzt meine erste Beschwerde und Anregung bezüglich eines Produktes.

    Meint ihr,so etwas fruchtet?

    Was habt ihr schon für Erfahrungen mit den Firmen gemacht,wenn es um Kritik/Anregung geht?

    Oder seid ihr als Kunden alle recht Handzahm?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin gespannt ob da ein Feedback kommt. Normalerweise müßten sie dir eine neue Mascara schicken.

    Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mal eine Borste von Dr. Best zwischen den Zähnen stecken gehabt.
    Er hat sie wohl kaum noch rausbekommen und sich dann bei der Firma beschwert. Die haben ihm dann ein fettes Set mit Zahnbürsten und allem Kram als Entschädigung geschickt.

    Ich weiß aber nicht ob das heute noch so läuft. Die Story ist schon zig Jahre her, als er mir das erzählt hat.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Vor Jahren hatte ich meinen ersten Lamy-Füller. Er bereitete mir bei jeder Benutzung blaue Finger und blieb auch sonst weit hinter deren Kulis zurück.
    Irgendwann reichte es mir und ich reklamierte bei der Firma direkt. Sie baten um den Füller und sendeten mir postwendend einen ganz Neuen zu.

    Firma Mautner in Wien bekamen dieses Frühjahr von mir eine Mail.
    Ohne drauf zu achten hatte ich drei neue Sirupe gekauft und zuckte beim ersten Schluck entsetzt zurück, da er grauenhaft künstlich schmeckte. Es waren Sirupe mit Süßstoff, was ich übersehen hatte.
    Trotzdem ließ die dortige Bearbeiterin nicht eher nach, bis ich ihr die Flaschen schickte. Da ins europäische Ausland nicht per Nachnahme geht, wurde mir das Porto in Ersatzware geschickt.
    Seither habe ich Unmengen toller Essige und jede Menge von den normalen Sirupen (Sirups?).

    Bei beiden Firmen hatte ich nicht wirklich mit überhaupt einer Reaktion gerechnet und daher war ich um so platter über die großzügigen, prompten Reaktionen.

    Habe mich auch bei beiden ausschweifend bedankt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab mich mal bei Garnier beschwert als es den Augen Roller nur in Ö gab und kurze Zeit später gab es ihn dann auch in D, ich glaub aber nicht das es an meiner Beschwerde lag

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Habe Rimmel jetzt eine Mail wegen Magnif´Eyes geschickt und mich darüber beschwert,dass die Borsten der Bürste bereits nach kurzer Zeit abbrechen.
    Was machst Du mit der Mascara?

    Mir sind noch nie irgendwelche Borsten von Mascara gebrochen und ich kann mir das kaum vorstellen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit der Mascara?

    Mir sind noch nie irgendwelche Borsten von Mascara gebrochen und ich kann mir das kaum vorstellen.
    Schau mal die Kommentare auf der HP von Rimmel.

    Das ist ein bekanntes Problem,gerade bei dieser Mascara.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. geht es um etwas negatives reagieren die Firmen meist nicht...
    Finde ich sehr schade.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zumal es mir ja nicht um Ersatz geht.

    O.K.,wenn ich als Entschädigung bekomme,wehre ich mich natürlich nicht dagegen

    Allerdings ist das Problem damit ja nicht behoben.

    Zum anderen interessiert mich,wie die Firmen,wie in meinem Fall,mit neuen Vorschlägen umgehen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich hatte mich vor Monaten bei eco beschwert, weil sie die Reinigungsmilch verschlimmbessert hatten. Letzte Woche kam ne Mail, dass sie zurückgerudert seien, wenn ich ihnen meine Adresse gäbe, würde ich ein Muster kriegen. Das Muster ist mittlerweile da und entpuppte sich als Originalgröße.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal von der Augenmaske von Schaebens ganz furchtbar dicke, gerötete Augen bekommen! Ich sah aus wie Klitschko nach dem Kampf.... Da ich sonst wirklich unempfindlich bin und mir so ziemlich alles ohne Folgen ins Gesicht schmieren kann, war ich ziemlich entsetzt und habe das an Schaebens geschrieben. Die Antwort war, wie zu erwarten: Es tut ihnen leid, aber mit solchen Reaktionen muss man bei empfindlicher Haut immer mal rechnen. Ich wäre wohl die erste und einzige, bei der dies aufgetreten ist!

    Einmal habe ich an Max Factor geschrieben und mich beschwert, daß es die ganz hellen Farben nie in D gibt. Da war die Antwort, daß ihre Marktanalysen ergeben hätten, daß in Deutschland kein Bedarf an hellen Make-ups ist

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell erwartet Ihr Feedback?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 19:51:10
  2. Feedback Dr.Hauschka
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:25:11
  3. Feedback?
    Von Janice im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 20:04:29
  4. Microsoft force feedback wheel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 21:57:48
  5. Feedback von Shiseido wegen VP in Ö
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •