Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: jemand hier, der nicht im Gesicht bräunt ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard jemand hier, der nicht im Gesicht bräunt ?

    Anzeige
    Bin jeden Sommer total angenervt, überall bräune ich gut, nur im gesicht gar nicht, da bekomm ich nur Sommersprossen und bin total blass. Eine Foundation mag ich bei hochsommerlichen Temperaturen aber auch nicht. Im Gesicht seh ich aus wie tot und ab Hals abwärts richtig südländisch.

    Hab auch schon sämtliche Selbstbräuner für`s Gesicht ausprobiert, nichtmal die funktionieren. Ist echt nervig.
    Bin ich ein einmaliges Phänomen, oder gibts da noch mehr ?

    LG Mandy

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hallo Sonnenschein,

    geht mir genauso, am Körper werde ich ganz gut braun, bin zwar auch ein heller Typ, aber bin sehr zufrieden mit der Bräune, aber im Gesicht absorbieren irgendwie meine Sommersprossen die ganze Farbe und der Rest bleibt käsig, habs genau wie du auch schon mit SB versucht, aber bringt alles nichts.

    Vielleicht täuscht es auch manchmal.
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ist bei mir das Gleiche:

    Bin am Körper ein recht dunkler Typ, habe auch dunkle Haare,... Aber im Gesicht bräune ich kaum, stattdessen kriege ich Sommersprossen! Kann das ganze Jahr durch denselben Abdeckstift nehmen, da sich mein Teint kaum verändert. SB habe ich bisher noch nicht probiert, verwende nur etwas Bronzing Powder, um wenigstens etwas frisch im Gesicht auszusehen.

    Prinzipiell mag ich meine helle Haut mit Sommersprossen sehr gerne, was mich nervt ist nur die Tatsache, dass mein restlicher Körper im Vergleich dazu extrem braun ist.
    ...und wieder weg!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Mir geht's genauso. Bin ein recht heller Typ, werde aber trotzdem am ganzen Körper relativ braun. Nur das Gesicht bleibt weiß und die Sommersprossen werden immer mehr. Im Sommer nehme ich immer Sonnenpuder, ansonsten sieht es sehr komisch aus.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich schließe mich an. Ich bräune wenn, dann minimal und mir reicht 1 Foundationfarbe übers ganze Jahr. So gering sind die Schwankungen Sonst werden meine Arme ganz gut braun, jdf für meine Verhältnisse, jeder andere sieht vermutlich im Winter so aus
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Bin ja erstaunt, das es so vielen so geht!!!!!!

    Ich finde das sieht richtig doof aus, dieser hell- dunkel Unterschied. So wie, wenn man eine viel zu dunkle Foudation benutzt und den Übergang hell- dunkel hat nur halt andersherum.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 14:55:21 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab ein ähnliches problem - nur bräune ich im gesicht, aber meine beine absolut nicht! ich kann tun was ich will, meine beine bleiben schneeweiß. auch der selbstbräuner schlägt überall an - nur dort nicht aber die beine kann man leichter verstecken

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.08
    Ort
    zw. München und Ingolstadt
    Beiträge
    44
    Me too!

    Selbst Skiurlaub im März mit einer Woche Sonnenschein bringt bei mir nichts.
    Alle sahen aus wie die Indianer, nur ich nicht.

    LG an alle "Bleichgesichter"- Susanne
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Kenne das ebenfalls. Bin ein ziemlich heller Typ generell, werde aber trotzdem ganz gut braun am Körper. Beine und Bauch werden immer am dunkelsten, Arme schon nciht mehr so, Dekolletee und Hals kaum und das Gesicht eigentlich gar nicht, zudem hab ich dort auch so eine rosastichige Haut die empflidlich ist/zu Rötungen neigt, was am Körper gar nicht so ist. Selbstbräuner funktioniert bei mir aber, vertrage allerdings die wenigsten.
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 23:57:06
  2. Shiseido Gel SB bräunt nicht
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 18:47:30
  3. Holiday Skin bräunt nicht mehr :-(
    Von Foxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 20:59:02
  4. Wollte hier nicht letztens jemand Essence Papers?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 20:09:09
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 16:37:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •