Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hochzeitsoutfit die xte :)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310

    Standard hochzeitsoutfit die xte :)

    Anzeige
    hi,

    ich bin nächste woche zu einer hochzeit eines guten freundes eingeladen. da es ja nun schon etwas kühler ist und die hochzeit gegen abend stattfindet, sehe ich von einem kleid ab.

    Meine vorstellung wäre nun folgende:

    Eine schwarze Marlenehose mit edlen, hohen Schuhen, dazu eine aubergine-/violett- oder petrolfarbene Bluse mit einem schwarzen, breiten Taillengürtel (hätte einen sehr breiten in leder und einen mittelbreiten in einem textil-strech material). die bluse muss ich mir erst zulegen - ich hätte gerne eine elegantere, extravagante ----> für vorschläge bin ich mehr als offen!!

    da ich eher hochzeitsunerfahren bin, wollte ich mich mal erkundigen ob das von mir geplante outfit überhaupt hochzeitstauglich ist. altersmäßig gehöre ich eher zur jüngeren fraktion

    danke!!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei H&M habe ich eine violettfarbene Bluse gesehen, die ist in der aktuellen HW08 Kollektion.

    Zudem, würde nicht ein Kleid mit blickdichten schwarzen Strümpfen in Frage kommen?

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    hallo paris,

    vielen dank für deine rasche antwort

    die violette bluse bei h&m habe ich auch schon entdeckt und werde mir sie wohl morgen holen

    bezüglich dem kleid: ich habe eher festere waden, deshalb ist mir die hose sogar lieber

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hi pecki,

    ich bin nächstes Wochenende auch auf einer Hochzeit eingeladen und werde was ganz Ähnliches tragen : schwarze Marlenehose, schicke Schuhe, und mein Oberteil ist oliv-schlammfarben und aus Seide (von Zara). Keine Bluse, eher eine Art Shirt mit Puffärmelchen und Knopfleiste hinten. Ich finde sowas in der Art ein neutral-elegantes Outfit, damit bist Du imho gut angezogen, bei vielen Anlässen.

    Ich habe übrigens auch das Wadenproblem , ein schönes Kleid wäre zwar toll, aber in meinem Fall eher kontraproduktiv

    Viel Spaß,
    kukuschka

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    hi,

    wow - das klingt auch toll. hoffentlich nicht dieselbe hochzeit

    ist dein shirt kurzärmelig? ich fürchte nämlich, das wäre mir zu kalt in der kirche. gibts davon vielleicht ein foto?

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde das hört sich gut an

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    hi pecki,

    nein, "meine" hochzeit ist mittags mein oberteil ist kurzärmlig, aber ich friere nur selten, daher habe ich mir da gar keine gedanken gemacht... aber du könntest dir, falls du dich für was kurzärmliges entscheidest, ja auch etwas um die schultern legen. es gibt ja so größere tücher/schals, falls du sowas magst. ich stelle im laufe des tages mal ein foto des oberteils ein.

    weisst du denn, wie formell das brautpaar in der kleidungsfrage ist?

    lg,
    kukuschka

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich finde das hört sich gut an
    Das finde ich auch. Muss ja nicht immer ein Kleid sein, ich werd bei der nächsten Hochzeit auch auf ne schicke Hose zurückgreifen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    hier ein foto meines oberteils (aber achtung, noch ungebügelt )

    http://img380.imageshack.us/img380/948/img2628hh7.jpg

    angezogen sieht es besser aus als auf dem bügel, aber ich hoffe, für einen eindruck kommt es hin.

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    Anzeige
    hi,

    so in etwa habe ich es mir schon vorgestellt

    habe heute auch meine bluse erstanden - und sie sitzt perfekt!!

    ich bin immer noch am überlegen ob ich den taillengürtel nehmen soll oder nicht (dabei finde ich sie doch sooo schön ).

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsoutfit
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 23:08:36
  2. Hochzeitsoutfit? heeeeelp
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 23:05:53
  3. Hochzeitsoutfit?
    Von kalli im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •