Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Suche farbigen Lippenpflegestift

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    ui, das klingt nach einem musthave für mich. leider hat mein ihr platz sante rausgeschmissen
    wo könnte ich das noch kriegen ausser online?
    Reformhaus? DM hat ja auch einiges von Sante, aber ob sie auch Deko haben weiss ich nicht. Ich habe noch keine gesehen, aber auch nicht danach gesucht .

    Ich habe meine aus dem Alnatura, da gab es auch Stifte zum Testen (im Gegensatz zu Lavera ).

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Meine Empfehlung ist der Stift von Elizabeth Arden - aus der 8 Hour Serie. Es gibt drei oder vier Farben, er gibt gut Farbe ab und ist einfach klasse. Einziges Manko - Geruch und Preis, er riecht medizinisch und kostet so viel wie ein Lippie.

    Als die Verkäuferin beim Nägele ihn mir empfahl und sagte - er gleitet wie Seide über die Lippen musste ich sehr lachen aber ja, er ist toll.

    Den BB Stift fand ich überhaupt nicht gut. Und der ist auch so teuer. Die Lippenpflege von Nuxe ist auch ganz nett.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #23
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo samoa,

    nein früher als ich noch budni hatte gabs da auch sante aber jetzt habe ich dm und der hat kein sante, schade. und das einzige reformhaus was hier überhaupt sante hatte hat auch zugemacht.
    alnatura hab ich leider nicht, nur einen anderen biosupermarkt und der hat nur hauschka, lavera usw, kein sante. schadeee
    ich fand diese eine maske nämlich auch immer so toll.
    muss ich mal gucken nach den pflegestiften wenn ich mal wo bin wo es sante gibt.

    btw...von lavera habe ich einen, der ist steinhart und macht daher gar keinen spass!
    lippenbalsam soft pearl heisst der. wäre auch so eine schöne farbe für mich, weil der ist auch schön hellrose. aber wirklich viel zu hart. war er von anfang an, weiss nicht ob ich da ein dummes exemplar erwischt hab und ob die eigentlich weicher sind, kann mir nämlich gar nicht vorstellen dass der gewollt so hart ist.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Hallo zurück ,

    der Stift von Sante ist schon auch fest, aber nicht zu hart und aufgetragen schön weich, geleitet also gut über die Lippen.

    Jetzt fällt mir noch Müller ein, der macht neuerdings auch auf NK und führt Lavera, Farfalla, Aqua Bio..., bei Sante bin ich nicht sicher.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Von MAC gibt es ab und zu den Tinted Lip Conditioner SPF15 als Stick. Leider immer nur als LE...
    Der ist echt toll. Ich verstehe nicht, wieso MAC den Stick nicht dauernd im Sortiment führt.
    Das wäre echt toll, wenn es die öfter oder immer geben würde!
    Ich habe leider keinen davon, aber dafür 2 tinted lip conditioner im Töpfchen und liebe die! Aber ein Stick ist natürlich viel praktischer. Riechen die auch lecker?

Ähnliche Themen

  1. Suche von Ricarda M den 3-farbigen Puder
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 09:30:28
  2. Farbigen Eyeliner - wie trägt man den?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:59:51
  3. La Mer Lippenpflegestift
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 15:38:53
  4. Best og Lippenpflegestift
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 14:02:40
  5. suche farbigen lipgloss
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •