Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: an die phyto-verwenderinnen

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard an die phyto-verwenderinnen

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich habe jetzt am wochenende das phytojoba mit der phyto 7 tagescreme getestet. und ich weiss noch nicht, ob mir das system gefällt.

    toll finde ich, dass ich mit polangen haaren nur ein shampoo benötige, es nach 1-2 minuten einwirkzeit auswaschen kann und trotzdem prima mit der bürste durchs nasse haar komme. das ist wirklich premiere bei einem shampoo.

    komisch finde ich, wie sich meine haare direkt nach dem waschen anfühlen. so, als wären sie nicht so sauber wie mit anderem shampoo. komischerweise ist das nach einmal drüber schlafen weg und die haare sehen dann toll aus.

    nun werde ich noch ein paar andere sorten testen - das mit rum nicht, den geruch ertrage ich einfach überhaupt nicht würg. aber das phytonectar und das für empfindliche kopfhaut werde ich mal verwenden.

    ist dieser effekt, den ich oben beschreibe, bei euch auch so? oder habe ich nur so ein gefühl, weil ich schon seit ewig normales shampoo mit silikonen und allem drin verwende? und dazu immer noch eine spülung??

    bleibt das so, oder sind die haare nach einiger zeit auch nach dem waschen wieder ganz normal???

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also ich kenn das von Dir beschriebene Gefühl nicht. Vielleicht sind die Produkte sogar etwas zu reichhaltig für Dein Haar? Das Phytonectar ist nämlich schon sehr pflegend.

    Verdünnst Du das Shampoo oder trägst Du es pur auf? Vielleicht hilft verdünnen!?

    Ich kenne dieses Gefühl nur bei Shampoos, die mir zu reichhaltig sind.

    Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Phyto Shampoos genauso wie NK-Shampoos etwas länger auswaschen sollte. Also vielleicht einfach eine halbe Minute länger (mit kaltem Wasser - für den Glanz) ausspülen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    hmmm.... ich habe auch schon daran gedacht, dass das shampoo zu reichhaltig sein könnte. und ausgewaschen habe ich auch nur relativ kurz, weil ich es ein bisschen eilig hatte.

    bei der ersten anwendung hatte ich das noch nicht so, bei der zweiten und dritten jetzt schon. wahrscheinlich haben sich da zuviele pflegestoffe angelagert.

    ich muss dann mal schauen, was das nächste shampoo wäre, vielleicht etwas für feines oder normales haar... hoffentlich nicht das rumzeugs...
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also ich finde, dass das Phytojoba schönere Haare macht als das Phytonectar. Es ist genauso pflegend, aber nicht so "pappig". Das Phytonectar darf ich auch nicht so oft verwenden, es ist ja auch für sehr trockenes Haar.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich habe aber doch das phytojoba verwendet... und davon eher pappige haare bekommen....
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mmh! Dann hast Du wohl nicht richtig ausgespült.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich kann das Phytojoba auch nicht oft verwenden,- ich bekomme davon auch immer so pappige/straehnige Haare.
    Und das hat nichts mit der Reichhaltigkeit zu tun,- das liegt irgendwie am Shampoo/an den Inhaltsstoffen.
    Du bist also nicht alleine, Zebra,- wir sind wohl nicht nut Haut-Zwillinge.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    vielleicht ist es doch wieder so, dass ich einfach keine NK verwenden sollte.... sondern nur chemie. es wäre aber so schön gewesen, keine spülung zu verwenden.

    mensch femi, das ist doch schon komisch mit uns!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Ich teste ja im Moment auch die Shampoos von Phyto und muss auch sagen, dass mir das Phytojoba besser gefällt als das Phytonectar. Ich nehm danach aber immer noch eine Spülung, weil das Durchkämmen bei mir sonst nicht klapp. Und danach Phyto 9.

    Bei mir ist das Phytonectar aber auch nicht zu reichhaltig.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    @ krissi: ich glaube, du hast deutlich trockenere haare als ich. bei mir klappt durchkämmen wirklich prima. nur eben der rest nicht so ...
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Phyto Solutions
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 22:10:05
  2. Phyto Kennenlernsets
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 21:32:30
  3. Phyto Age Augencreme
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 11:08:57
  4. Phyto 9
    Von GotchaAngel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:41:56
  5. Phyto Haarpflegeprodukte
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •