Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Welche Tagespflege die "glowed" könnt Ihr empfehlen

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981

    Standard Welche Tagespflege die "glowed" könnt Ihr empfehlen

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Gesichtscreme die keine Eigenfarbe besitzt, aber wenn sie sich mit der Haut verbindet "glowed" bzw. etwas tönt. Ich neige zu trockener Haut, also sollte sie nach Möglichkeit nicht austrocknen.

    Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen, gern auch aus dem Drogeriebereich.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. :-)
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Ich bitte ganz lieb um ein paar Tips.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Mir fällt da die Day Wear Plus von Estee Lauder ein.

    Für mich persönlich war sie nicht geeignet, da ich "volle Deckung" brauche

    Schau mal, hier ist ein Thread dazu: http://www.beautyboard.de/showthread...light=day+wear
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Hallo,
    wie wär`s mit einer Tagespflege mit Schimmerpartikeln, z. B. Silk Comfort von Nivea. Es gibt sicher noch ähnliche Produkte von andern Firmen. Die enthalten keine Farbpigmente, schimmern aber ganz leicht auf der Haut.

    lg Gelina

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wenn's ganz einfach sein soll: Jojobawachs.

    Benutze ich zur Zeit fast nur. Sowohl für die Haare, den Körper, als auch für's Gesicht. Baden kann man damit auch. Es zieht super ein, lässt meine Haut wunderbar glowen. Oft reicht es, wenn ich es nur abends aufs Gesicht auftrage und morgens einfach einen Tropfen auf die Wangen.
    Meine empfindliche, zickige Haut liebt es. Keine Pickel, auch für Mischhaut geeignet. Es zieht super weg, ist nicht "ölig-fettig" auf der Haut, sowas kann ich garnicht haben. Durchfeuchtet super.
    Wichtig ist nur, dass man es auf die feuchte Haut aufträgt, damit die Feuchtigkeit eingeschlossen wird. Öl pur könnte irgendwann zu trocken werden. Ich nehme Wasser oder ein Hydrolat. Und wenn es nichts taugt, kann man damit super Make-Up und AMU entfernen

    Zur Tönung: Es soll die Haut ebenmäßiger machen und Rötungen verschwinden lassen, wodurch die Haut eine schönere Farbe bekommt. Ich benutze es erst eine knappe Woche, kann also noch nicht viel dazu sagen.

    Schimmerpartikel hat sonst auch die Seidenschimmercreme von RdL von Rossmann, die kann ich auch sehr empfehlen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Ich mache mir sowas in der Art lieber selbst, weil ich so meine ganz normale Creme nehmen kann: einfach ein Fluid Sheer von Armani (entweder in hell oder eins mit etwas Toenung) in die normale Creme mischen - voila, der perfekte Glow!
    Wenn dir Armani zu teuer ist gibts da bestimmt auch aus dem Drogeriesektor Shimmerfluids die man benutzen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde, die L'oreal Derma Genesis Tagespflege macht einen tollen Glow.

    Oder das Decleor Source D'Eclat Fluid finde ich auch schön, ist aber etwas leichter....

    Oder von Caudalie die Tagescreme aus der silbernen Serie f. reife Haut, die glowt auch schön. Die wäre auch was für trockenere Haut.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich finde das l'oci shea-fluid macht einen schönen glow. da es LSF 30 hat sind mineralische filter enthalten, die aber nicht weiseln sondern einfach schön glowen.

    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Von Nivea gab es mal eine Feuchtigkeitscreme mit Schimmerpartikeln drin, auf der Haut war das ein schön warmer Effekt, mit leichtem Schimmer.
    Ich glaube die gibt es aber so nicht mehr, ich suche die schon länger...

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Vielen Dank Ihr Lieben für die Tips, gerne werde ich mich mal bei Nivea und Co umschauen, aber auch eine Mischung aus Tagespflege und Make-up ist eine tolle Idee.
    DANKE
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 20:09:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 23:44:45
  3. Welche Sonnencreme o. Öl könnt ihr empfehlen??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 20:40:30
  4. Welche Augencreme könnt Ihr empfehlen?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 19:14:41
  5. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 22:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •