Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Organic Surge

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187

    Standard Organic Surge

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    neulich habe ich noch nach Erfahrungen mit Organic Surge gefragt. Mittlerweile habe ich selbst ein paar Sachen von der Marke gekauft und bin bisher schwer begeistert!

    Ich habe Neurodermitis und reagiere teilweise auf Parabene und stark pafümierte Sachen.
    Da Organic Surge auf diese und viele andere chemische Stoffe verzichtet, habe ich mir die Handcreme aus der Linie Orange Blossom geholt.
    Sie zieht wahnsinnig schnell ein und man muss vom Gefühl her wirklich nur ein- oder zweimal am Tag eincremen. Aber das Hautgefühl während der Cremens und der Duft machen so süchtig, das ich momentan bestimmt 10mal eincreme...
    Meine Schwester,meine Freundin und selbst meinen Vater habe ich auch schon angefixt.

    Also habe ich mir jetzt noch das Duschgel und die Körperlotion aus der gleichen Linie besorgt.
    Das Duschgel schäumt richtig schön auf, heute morgen habe ich darin gebadet, es macht die Badeessenz aus der Linie echt überflüssig.
    Die Lotion (alter Schwede!!!) zieht so schnell ein, man spürt richtig wie sie trocken wird. Aber die Haut ist trotzdem schön weich und ich bin eben förmlich in meine knallenge Jeans "gerutscht".
    Aber ich denke, dass eine ganz trockene Haut dieses trocknende Gefühl nicht so mag.
    Der Duft ist übrigens Orangenblüte und Bergamotte. Wenn man an den Flaschen/Tuben schnuppert, kommt es einem ein bisschen muffig vor.
    Aber auf der Haut ist vor Allem die Handcreme echt lecker.
    Die Körperlotion ist im ersten Moment auch auf der Haut irgendwie muffig, aber mittlerweile (nach ca. einer 1/2 Stunde) rieche ich sie gar nicht mehr. Das finde ich dann doch schade.

    Hat noch jemand mittlerweile was getestet?
    Würde mich gern bzgl. Haar- und Gesichtspflege mal austauschen.
    Die konnte ich bisher nur auf der Hompage entdecken.

    Liebe Grüße und Gute Nacht,

    Eure Jalla

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.08
    Ort
    Süd/Südwest
    Beiträge
    35
    Oh ja - das Citrus Mint Duschgel ist supertoll vor allem morgens - ein echter Wachmacher.....und auch das passende Shampoo ist klasse.

    Eigentlich bin ich ja bekennender Korres-Fan - aber zumindest bei der Citrus Mint Geschichte von Organic Surge bin ich wirklich begeistert und auch der Preis ist Fair. Ich kann ja ein bisschen zwischen Korres und Organic Surge hin und her wechseln :-)
    ****Alles wird gut!****

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Anzeige
    Ich habe die pure extracts face mask und find sie toll. Sie reinigt und pflegt gleichzeitig. Das Citrus&Mint Shampoo habe ich auch und mags gern, es pflegt und erfrischt ein bisschen.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. MOP - Modern Organic Products -Haarprodukte??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:39:36
  2. Moisture surge light to go !
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:25:39
  3. Thema Haare: Modern Organic Products?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 18:13:02
  4. clinique:Moisture Surge Eye Gel
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:59:34
  5. Clinique moisture surge
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •