Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: US Präsidentenwahl

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard US Präsidentenwahl

    Anzeige
    Geht Euch dieses Getue eigentlich auch so auf die Nerven? Ich habe gerade einen Bericht über die Vorgänge in Denver gesehen und mir kommt das vor wie Realsatire. Da gibt ein schwer krebskranker, abgehalfterter Ex-Bruder eines toten Präsidenten noch mal alles, schleppt sich mit letzter Kraft auf die Bühne; da erzählt eine liebende Gattin Anekdoten von daheim und zum Schluß müssen die Kids noch ihre Liebe zu Daddy beteuern. Mein Gott, ich hoffe, ähnliche Zustände bekommen wir hier nicht (obwohl ich es befürchte). Ich meine, will man hier von Herrn Sauer hören, was die Angela für ein toller Mensch ist?
    Über all dieses hohle Gelaber bleibt doch wohl die Politik und die Fakten völlig auf der Strecke!
    Ich find`s belustigend und traurig zugleich!

    viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen: man stelle sich Herrn Sauer vor, wie er von seiner Angela schwärmt. Auch wenn ich den beiden nicht viel abgewinnen kann, daß er sich aus allem zurückhält, finde ich doch wohltuend.

    Diese ganze Show ist in der Tat für uns hier befremdlich.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ja, für uns hier wohl. Aber die Amerikaner ticken anders.

    Ich finde es eigentlich bei Merkel sehr gut, dass sie ihren Mann und ihren Stiefsohn außen vor lässt. Das hat mich eigentlich an Schröder, diesem Urtier, schon gestört. Dieses männliche Herumgezeige seiner Ehefrauen. Die Journalisten, die "Dorrrriss" ein Ständchen singen mussten, alles das. Das hatte schon so einen amerikanischen Touch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Normalzustand wohl für die Amerikaner. Mir ging das ganze Gewese im TV ganz schön auf den Keks.
    Hab ich mal kurz die Fernsehkiste am WE drüben angeworfen, was gab es? Election hier und Election da. Sonderübertragungen weil Obama was weiß ich wen nominiert hat.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sun, das war schon im Mai so, als wir dort in Urlaub waren. 24 Stunden lang - aber die Amis sind halt so.
    Btw, ich wußte gar nicht, dass uns Angie einen Stiefsohn hat - kannste mal sehen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum man aus Politik einen Showact machen soll, es sei denn, um von fehlenden Inhalten und Profilen abzulenken. Wenn ich Show sehen will, schau ich Wrestling
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Aber war das in den Staaten nicht schon immer so?

    Bei der geringen Wahlbeteiligung scheint es aber auch nichts zu nützen

    Und bei Schröders glaube ich ja fast das Doris selbst eine kleine Rampensau war

    Das Merkel einen Stiefsohn hat wusste ich auch nicht.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Irgendwie nimmt die "Wahlkampfshow" dort immer größere Ausmaße an. Ich bin schon gespannt, wie es dann bei der nächsten Präsidentschaftswahl wird.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Mir gingen schon diese Vorwahlen sowas von auf die Nerven.
    Und jetzt kommt noch dieses Theater hinterher. Hoffentlich haben die es bald ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •