Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Skin matching Make Up, Erfahrungen???

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Skin matching Make Up, Erfahrungen???

    Anzeige
    Bin neugierig, und zwar weil ich grad eben, erstmalig, ein solches aufgetragen hab.
    Ich hab mir jetzt am WE in den Staaten das Revlon, Beyond Natural Skin Matching Make Up gekauft.
    Einige Revlonprodukte find ich ganz prima und es ist schade, daß es Revlon hier wohl kaum noch mehr gibt. Zumindest nicht in unserem Dunstkreis hier.

    Fühlte sich schon ein wenig "komisch" an grad eben eine weiße Creme aufzutragen. Die hat leichte Sprinkel. Nehm an daß sind die Farbpigmente. In Verbindung mit Haut färbt sich die Creme. Auftragen läßt sich die Foundi ganz gut. Hab sie grad mit den Fingern aufgetragen und der Farbton sieht ganz gut aus. Wirklich natürlich und läßt meine Haut jetzt einfach nur ebenmäßiger erscheinen.
    Geruchstechnisch scheint die Foundi auch okay zu sein. Ist mir zumindest nicht unangenehm in die Nase gegangen.

    Wenn Ihr schon mal solche MU's angetest habt, welche waren es und wie fandet Ihr sie?
    Bin jetzt nur mal gespannt ob die Farbe noch nachdunkelt oder so bleibt wie sie jetzt ist.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Mich interessiert dieses Make up von Revlon auch brennend und ich bete inständig, dass es den Weg in die deutschen Läden findet.

    Ich kenne bis jetzt nur von EL die Day Wear Plus Sheer Tint; die Creme ist auch farblos und entwickelt beim Auftragen eine leichte Tönung, die sich der Haut anpasst. Allerdings ist die Deckkraft gleich null, sie egalisiert nur und lässt den Teint frischer erscheinen. Ich mag die Creme sehr gerne.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Smartie, das von EL kenne ich nicht.

    Dieses jetzt von Revlon gefällt mir soweit ganz gut. Der Farbton sieht gut aus, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Als stark deckend kann ich es nicht bezeichnen. Es gibt ein ebenmäßiges Hautbild, zumindest sieht es so aus. Nachgedunkelt ist es auch nicht und vom Hautgefühl gefällt es mir auch.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Hi Sun,
    was für eine Haut hast du denn? Eher Misch oder trockene?
    Bei vielen Foundationen hab ich ein trockenes Hautgefühl.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab noch ne Mischaut auf der Nase und am Kinn. Der Rest ist schon so gut wie trocken.
    Ein trockenes Gefühl hatte ich jetzt bei dem MU nicht. Zumindest nicht heute. Ab morgen beginnt der Langzeittest.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ok. Dann berichte weiter, ja? Bin sehr gespannt.
    LG
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Klar, ich werde weiter berichten.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich hab das Make Up heute von ebay.com bekommen und auch schon bei den BJs inkl. Fotos berichtet.

    Konnte ja gar nicht glauben, dass aus der weissen Paste tatsächlich ein Make Up werden könnte.

    Die dunkelste Nuance medium-dark passt sich meiner NC42 Haut leider gar nicht an und es wird im Gesicht ziemlich gelb (aber ich warte noch mal, hab das Make Up vor ca. 10 Minuten aufgetragen). Die Deckkraft ist wirklich minimal.

    Ich hab jetzt noch einmal die Nuance medium bestellt und hoffe, dass ich damit ein besseres Ergebnis hinbekomme.

    Dabei dachte ich, das Make Up würde sich anpassen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    So, ich hab sie heute morgen um 5 Uhr aufgetragen. Die Farbe hat sich auch heute gut angepasst. Kein Gelbstich, kein Rosastich. Ich hab den hellsten Farbton da ich ein Bleichgesicht bin. Bei BB bin ich farblich 2.5 Warm Sand.
    Ich hab nicht das Gefühl, daß die Haut während des Tages trocken geworden ist. Spannungsgefühl hab ich auch keins. War aber auch erst Tag 2.

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Tag 5 in Folge. Bin noch immer zufrieden mit dem Make Up. Auch weiterhin kein Spannungsgefühl, keine trockene Haut. Nüscht.

    Wenn das so bleibt werde ich es wieder kaufen. Sofern es denn dann mal nach Deutschland kommen sollte, das würde es vereinfachen.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Juvedical DNA Skin Optimizer - Erfahrungen???
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 09:01:19
  2. Foundation...how to find a matching colour
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 23:04:52
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:29:04
  4. Skin Like Make-up von Nivea!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 16:56:47
  5. Erfahrungen mit Lancaster Skin Pure ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •