Hallo liebe Beautys!

Habe mein angebotenes Restepäck zusätzlich mit vielen tollen Proben (Duft: Rodriguez, Boss - Make up und Pflege von Clinique - ne Badetablette von Cool Water, ne Gesichtspflege von BeautySytem, nem kleinen Puder von Shiseido und und und) und einen kleinen Nagellack in orangebraun von Lancome und einem kleinen Make-up von Biotherm: Sense Matte 120 (heller beigeTon) bestückt!
Zusätzlich zu den Sachen gibts:

Annayake gel demaquillant (fast leer - aber ist sicher noch für 1-2 Wochen Inhalt drin- besonders, wenn man die Tube nachher aufschneidet)

Paul Mitchell Super Skinny Daily Shampoo von 100 ml noch ca. 35 ml drin

Paul Mitchell Skinny Daily Treatment von 100 ml noch 15 ml drin

AOK Porenverfeinernde Waschcreme von 150 ml noch ca. 75 ml drin

Penaten Soothing naturals (tolle Öko-Bodylotion für trockene Haut ohne Parrafin!) - UNBENUTZT

Balea Ultra sensitive Bodylotion von 400 ml noch ca. 100 ml drin

Vichy Dercap ultra sensitive Shampoo - noch für eine Anwendung

Lancaster Sun Care SPF 8 - straffende Sonnencreme 30 ml UNBENUTZT

La Biosthetique Pilvicure Shampoo - noch für eine Anwendung

Art Deco Color Gloss - leichtes, altrosa Lipgloss Sondergröße 3 ml UNBENUTZT

Miro - Jeans Eau de Toilette - von 75 ml noch ca. 40 ml enthalten - riecht ganz toll - nicht so billig - wie die alten Escada Sommerdüfte (erinnert mich sehr an den allerersten-lecker!)



Ganz nettes Päck, welches ich gerne für 10 Euro plus versicherten Versand bei Hermes (4,30 Euro) abgeben möchte!

Hoffentlich findet Ihr es nicht blöd, dass teilweise Sachen drin sind, wo der Inhalt nur noch für 1-2 mal reicht. Aber es sind viele tolle Sachen drin, in denen noch viel Inhalt ist und vielleicht freut sich ja der ein oder andere auch über eine einmalige Anwendung. Ist besser, als es in den Müll zu werfen, oder?

Freue mich auf PN's!

Liebe Grüße