Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: °°Das leidige Thema - AUFSCHIEBERITIS - wer kennt's auch? °°

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    hier noch eine

    Jetzt habe ich Urlaub, Steuer liegt hier, Bewerbungen..aber ich surfe, sehe fern.. achja. Ich brächte jemanden,der mir ordentlichin den A** tritt.

    LG,
    Hexy

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Nein, ich habe sie leider nicht. Leider deshalb: Ich muss alles (!) sofort erledigen. Ich kann nichts aufschieben. Weil ich irgendwie möchte, dass das Unangenehme sofort verschwunden ist und ich dann Leerlauf für Schönes habe. Habe ich aber irgendwie dann auch nicht.

    Kurz: Ich kann leider gar nichts aufschieben, obwohl das wirklich manchmal besser wäre. Viele Dinge erledigen sich nämlich von selbst.

    Herr Cara kann aber aufschieben bis zur letzten Minute. Und eigentlich kann er auch nur unter diesem Stress arbeiten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich hab auch "Aufschieberitis".

    Vor allem, wenn´s um leidige Hausarbeit und Putzaktionen geht *graus*. Auch lästige Bügelwäsche (aufwändige Hemden, große Tischdecken...) schiebe ich gerne vor mir her und lasse sie im Wäschekorb liegen *schäm*.
    Ich gehöre auch zu dieser Fraktion und hab keine Ahnung, wie ich das jemals ändern sollte.

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe sie leider nicht. Leider deshalb: Ich muss alles (!) sofort erledigen. Ich kann nichts aufschieben. Weil ich irgendwie möchte, dass das Unangenehme sofort verschwunden ist und ich dann Leerlauf für Schönes habe. Habe ich aber irgendwie dann auch nicht.
    Ach, guck mal an! Es LOHNT sich also gar nicht, umzulernen . Danke, Cara, das beruhigt ungemein *erledigenzettelwiederwegleg*.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    *Thread ausgrab*

    Ich bin auch mal wieder voll am prokrastinieren und momentan prokrastiniere ich, indem ich mir im Internet Videos über's Prokrastinieren reinziehe.

    Das hier habe ich heute gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=YAlGk6NKZHI

    Ist eine Buchwerbung, aber ganz witzig.


    Der Vollständigkeit halber noch ein paar andere Videos, mit denen man prima die Zeit aufschieben kann bis man mit dem anfängt, was man *eigentlich* tun wollte...

    http://www.youtube.com/watch?v=4P785j15Tzk

    http://www.youtube.com/watch?v=UXziurFkQxM



    Oh mein Gott, ich bin echt schlimm.... Aber ich werd mich ändern... morgen!

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Dazu reicht es schon im Board zu lesen Damit schiebt man auch ne Menge in weite Ferne

  7. #27
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Gott sei Dank bin ich nicht allein
    Wieviel Zeit ich schon beim "Blog glotzen" vertrödelt hab, unfassbar!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #28
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Juni-Liebelein, kannst Du mal bitte vorbeikommen und meinen ganzen privaten unerledigten Bürokram ordnen?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Ich habe eine schlimme Form der Ausschieberitis!!!!

    Zuhause liegen 1000 Sachen, die erledigt werden müssen. Komischerweise hat sich das Problem bei mir verstärkt, seitdem ich mit meinem Freund zusammen wohne. Vorher war ich oft auch mal allein abends und konnte mich meinen diversen Projekten witmen. Jetzt, wo immer jemand um mich rum ist und mich ablenkt, kann ich das garnicht mehr so richtig und dementsprechend türmen sich meine "Baustellen".

  10. #30
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Juni-Liebelein, kannst Du mal bitte vorbeikommen und meinen ganzen privaten unerledigten Bürokram ordnen?

    Aber siiiescher doch.

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege - das leidige Thema
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:45:42
  2. Das leidige Thema Euro...
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 23:10:53
  3. Leidige Thema: POST !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:29:13
  4. Das leidige Thema:
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:48:00
  5. Das leidige Thema: Die Pille
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •