Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Männer

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Männer

    Anzeige
    grrrr......Kriegen Eure Männer auch mal gelegentlich solch eine Art "Anfall" und meinen aufräumen zu müssen? grrrr.....
    jetzt will ich grad 2 Sachen versandfertig einpacken und find den Abroller mit dem Klarsichtklebeband nicht. Mr. Sunshine meinte während meiner 4tägigen Abwesenheit hier den Palazoo aufräumen zu müssen und nix ist mehr da wo es war.
    Ich hab mich gestern schon gewundert als ich heim kam. Jetzt such ich aktiv etwas, da wo es sonst war ist es nicht mehr und ich bin schon einmal durch die ganze Wohnung. Negativ.

    Warum starten Männer solche Aktionen? Wenn er meint sein Spielzimmer hier aufräumen zu müssen, prima. Aber doch nicht den Rest!
    Haben Eure Männer das auch schon mal gemacht?????

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Nö, wenn ich weg bin, macht Herr von Bödefeld nur Chaos. Ans alleine aufräumen würde der in weibchenfreier Zeit nicht im Traum denken. Zusammen ja, aber doch nicht alleine, pah.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Nee - solchen Spökes macht er nicht - Gott sei Dank !
    Das Verlegen von Utensilien jeglicher Art ist allein meiner Person vorbehalten
    Ich hätte übrigens etwas Klarsichtklebeband hier - aber das hilft dir jetzt nicht wirklich, oder

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Droso, nett von Dir. Hilft mir grad nicht. Ich mach grad ne Suchpause.
    Keine Ahnung wie ich die Aktion jetzt hier deuten soll Na ja Männer, nicht weiter drüber nachzudenken wird wohl das beste sein.
    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ja, macht er, dann wird "abgeheftet", nichts wiedergefunden und MIR wird gesagt, ich wäre unordentlich. ICH weiß zumindestens, WO ich meine Unordnung wiederfinde .
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Da Dr. D immer aufräumt ist auch noch alles an seinem Platz, wenn ich von einer Reise zurück komme.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ach herrjeh , Monsieur E. räumt zwar nicht auf, aber er verlegt alles, wirklich ALLES! Und dann heißt es: Sylvia, wo ist dies, wo ist das...? Wenn wir es nicht finden, dann habe ich es verschlampt, ja ja... Das erinnert mich manchmal an früher, als meine Tochter noch zuhause lebte und ich wild wurde, wenn sie die Sachen nicht zurück legte, wohin sie gehörten.

    Wenn ich einige Tage verreist bin und wiederkomme, hat er zwar auch mal die Spülmaschine ausgeräumt, aber ich raufe mir dann die Haare, weil er alles kreuz und quer in die Schränke eingeräumt hat und ich überall nach den Sachen suchen muss.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Meiner würde nie auf die Idee kommen meine Sachen wegzuräumen und weiss, wo in der Küche alles seinen Platz hat. Also kein Problem an der Stelle.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Freut Euch über Eure Kerle, bedankt Euch bei ihnen, lobt sie über den grünen Klee, dass sie die Initiative ergriffen haben - solche Exemplare sind selten. Sunshine, bitte Deinen Mann, sich zu erinnern, wo er das Klebeband hingetan hat, bitte ihn, Dir beim Suchen zu helfen, appelliere an seinen Heldenmut, aber entmutige ihn nicht gleich. Ihr werdet sehen, dass ist Gold für Eure Beziehung - das bisschen Suchen ist dagegen ein Klacks.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Freut Euch über Eure Kerle, bedankt Euch bei ihnen, lobt sie über den grünen Klee, dass sie die Initiative ergriffen haben - solche Exemplare sind selten. Sunshine, bitte Deinen Mann, sich zu erinnern, wo er das Klebeband hingetan hat, bitte ihn, Dir beim Suchen zu helfen, appelliere an seinen Heldenmut, aber entmutige ihn nicht gleich. Ihr werdet sehen, dass ist Gold für Eure Beziehung - das bisschen Suchen ist dagegen ein Klacks.

    Wieder ein Opfer der Frauen-Verdummungs-Lektüre MSAFA
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer... !!
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:19:17
  3. Männer im BB
    Von wiwi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:58:52
  4. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00
  5. Männer
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 13:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •