Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wenn ihr nach speziellen Proben fragt,

  1. #21
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Kann mich nur anschließen, ich interessiere mich nur für Proben, bei denen mich auch das Originalprodukt interessiert. Da ich eine ölige, aber auch gleichzeitig empfindliche Haut habe, die dazu noch schnell mit Unreinheiten reagiert, MUSS ich immer alles vorher testen, weil ich sonst zig Produkte hier hätte, die ich gar nicht verwenden kann.

    In unserem Dougi gibt es eine sehr nette Douglette, die mich sogar nach passenden Pröbchen fragt - was bei Douglas ja schon fast einem Wunder gleichkommt.....
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,748
    @ morgana: wo wohnst du?ich will auch so eine dougi frau!
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich bin eigentlich durch mit zuviel Rumprobierei, seit ich mir vor zwei Jahren damit meine eigentlich ziemlich robuste Haut restlos ruiniert habe - jetzt ist sie hypersensibel und damit hat sich das Thema als solches eh erledigt.
    Ich frage eigentlich nie nach Proben und wenn dann wirklich nur Sachen, die ich kaufen will/würde. Cremes für 1000 Euro würde ich mir nicht kaufen wollen/können, also würde ich sie auch definitiv nicht testen wollen.

    p.s andereseits könnte man die bestimmt gut bei ibähh verkaufen - es sei denn, dass das mittlerweile auch verboten ist ...
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich lasse mir selten Proben geben. Schon oft habe ich sie irgendwann einfach entsorgt oder nachher die unbenutzten und eingetrockneten Reste von Irgendwas (weil das Schildchen abgegangen war) im kleinen Töpfchen weggeworfen. Ich vergesse die halt oft, weil ich genug Zeugs in Benutzung habe.
    Nach denen von dem Goldserum habe ich z.B. nicht gefragt, die hat mir der junge Mann einfach gegeben, nachdem ich mir was von dem Tester auf den Hals geschmiert habe. Warum soll ich da nein sagen. Bis auf eine Probe hab ich die aber sofort aufgebraucht.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    ich frage nur gezielt nach Poduktproben, die ich auch in meine Kaufauswahl nehmen würde, wenn sie mir gefallen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    dito, kann mich nur anschliessen.
    frage auch nur nach proben die für mich auch in originalgrösse in betracht kämen.

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #27
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich frage auch nur nach proben wenn mich das produkt interessiert und ich es vlt. kaufen möchte
    ich hatte auch eine von lauder, diese die auch so 260€ kostet, die wollte ich nicht kaufen, doch im internet konnte man trotzdem eine bekommen,deswegen habe ich die auch genommen, aber sonst frage ich nur nach produkten die ich mir leisten
    was bringt es mir wenn ich dann merke die crme ist so toll, aber ich kann sie mir auch dauer eh nicht leisten, deswegen gar nicht erst probieren

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #28
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo zusammen,

    also ich habe schon so meine Cremes zu Hause, die ich immer wieder verwende, deshalb brauche ich auch keine Proben. Da man die beim Kaufen, jedoch immer mal wieder welche mitbekommt verbrauche ich sie auch.
    Dabei kann es schonmal passieren, dass ich ein Produkt echt toll finde.

    Bewusst gefragt habe ich noch nie nach irgend welchen Proben. Außerdem mag ich die Verpackungen nicht, meistens ist soviel drin, dass es für zwei Tage reichen würde. Wenn die Verpackung aber schon mal aufgerissen wird, lässt sie sich total schlecht lagern und die Restcreme trocknet aus. Einmal verwendet fliegt das Ding bei mir dann in den Müll.

    Eine Creme für 1000 Euro. Nee Danke, da braucht man auch keine Probe. Da wüsst ich besseres mit dem Geld anzufangen.
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich frage immer nur nach Proben, wenn es mich auch wirklich interessiert.
    Mich reizt es gar nicht, eine teure Creme zu probieren nur um des Probierens willen.
    Theoretisch kann man ja den Artikel gleich kaufen und dann bei Unverträglichkeit zurückbringen, aber das mag ich immer nicht tun.

    Testen macht ja auch immer so viel Spaß .
    Witzigerweise habe ich oft die Probe viel besser vertragen als dann die Originalgröße oder es war Einbildung
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Bei Pflege frage ich selten bis nie nach Proben, da ich Gierhals mir immer die Originalpackung kaufe. Die brauche ich dann auch bei Nichtgefallen immer (fast) brav auf. Bei Düften frage ich gerne mal nach einer Abfüllung, da ich da das zweimal dreimal Probeschnüffeln recht wichtig finde.

    Danach ist zwar nicht gefragt, aber ich hätte gerne Proben von Lippenstiften….. um da die unzähligen Fehlkäufe zu minimieren.

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Absätze nach hinten abknicken...
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 13:09:22
  2. Auf der SUCHE nach....Duft-Proben
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:48:28
  3. Die ganz speziellen Fragen
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 23:33:14
  4. Wenn Ihr auf der Suche nach neuen ....
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:39:53
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 10:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •