Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Wenn ihr nach speziellen Proben fragt,

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Wenn ihr nach speziellen Proben fragt,

    Anzeige
    wollt ihr das Produkt dann auch kaufen? Oder zieht ihr es zumindest in die engere Wahl? Oder aber fragt ihr nur danach, weil das Produkt zu teuer zum Kauf ist und ihr mal sehen möchtet, wie es so generell ist, also die Konsistenz einer Creme oder der Duft?

    Das würde mich wirklich interessieren. Einige schrieben im LP-Thread, dass sie sich eine Probe der neuen 1000 Euro-Creme besorgen möchten. Warum tut man das, wenn man die Creme dann doch nie kaufen kann?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Also ich frage grundsätzlich nur nach Proben, wenn mich etwas wirklich interessiert und ich es mir auch kaufen würde, falls es gefällt.
    Diese 1000 Euro Creme interessiert mich schon wegen des Preises überhaupt nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    So geht es mir auch. Ich frage nur speziell nach Proben, wenn ich wirklich in Erwägung ziehe mir dieses Teilchen dann auch zu kaufen. Das teuerste, was ich getestet habe war die Creme de la Mer.

    Und ich war froh, vorher getestet zu haben, denn ich habe sie dann nicht gekauft, da sie mir nicht gefallen hat.

    Was soll ich mir ne Probe in das Gesicht schmieren, wenn ich es mir sowieso nicht leisten kann. Eine Creme für 1000 € ist völlig indiskutabel. SElbst wenn ich das Geld hätte - hab ich aber nicht :-))
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich frage auch nur nach Proben, die mich interessieren, zu meiner Haut passen und ich mir auch leisten kann bzw. will.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich frag nur nach Proben wenn ich beabsichtige das Produkt zu kaufen.
    Was nutzen mir Proben wenn ich das Produkt eh nicht möchte? Unabhängig ob das eine Preisfrrage ist oder sonstiges.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich frage nur nach Proben von Produkten, die ich wirklich kaufen möchte. Oder wenn ich gefragt werde, ob ich gerne was ausprobieren möchte, dann frage ich gerne nach Proben meiner aktuellen Pflege, weil ich die gerne mitnehme, wenn ich für ein oder zwei Tage wegfahre.

    Wenn ich mir ein Produkt nicht leisten kann oder will, brauche ich auch keine Probe davon.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Manch eine(r) gibt ja gar kein Geld aus für Kosmetik sondern versorgt sich vollständig mit Proben.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    mir gehts genauso wie allen vor mir: ich frage nur wenn ich kaufen will. und ich lehne mittlerwieile auch entschieden ab, wenn mich etwas nicht interessiert oder ich weiss, die marke macht mir unreinheiten.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    und ich lehne mittlerwieile auch entschieden ab, wenn mich etwas nicht interessiert oder ich weiss, die marke macht mir unreinheiten.

    Stimmt,- das mache ich mittlerweile auch. *ichweißwasichwillundwasichnichtwill*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Ich frage nach Proben die für mich interessant sind und eventuelle Kaufkandidaten sind! Natürlich wenn mir eine Verkäuferin eine Probe von einer 1000,00 Euro Creme anbietet, lehne ich nicht ab da die Neugier wie so ein Luxuscremchen sich anfühlt schon groß ist. Für mich bedeudet daß aber kein Kaufzwang den schließlich geht es ja um mein Geld.

    Lg.Sandi

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Absätze nach hinten abknicken...
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 13:09:22
  2. Auf der SUCHE nach....Duft-Proben
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:48:28
  3. Die ganz speziellen Fragen
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 23:33:14
  4. Wenn Ihr auf der Suche nach neuen ....
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:39:53
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 10:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •