Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: The Dark Knight

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich habe ihn gestern gesehen. Hab mir ziemlich Sorgen gemacht, dass ich mich tödlich langweilen würde, aber er war wirklich gut. Okay, ein paar Action- Szenen hätten für meinen Geschmack kürzer sein können, aber ansonsten vergingen die 2 1/2 Stunden total schnell..
    Großes Lob verdient natürlich auch Heath bzw Joker. Ich hatte vorab schon gehört, dass er toll spielen würde, aber ich war dann wirklich beeindruckt. Die Gestik, die Mimik, wahnsinnig glaubwürdig gespielt, ich konnte mich gar nicht sattsehen an dieser irren Gestalt. Schade, dass sich Heath nicht mehr an den positiven Kritiken erfreuen kann.
    Ich weiß nciht, ob es stimmt, es hört sich sehr nach "Gerüchteküche" an: Aber ein Freund erzählte gestern, Heath hätte mit der Rolle des Jokers nicht umgehen können, hat sich da total reingesteigert und deshalb brauchte er auch die vielen (Schlaf)tabletten..naja, glauben könnte ich's fast in Angesicht seiner überzeugenden Darstellung, aber naja..

    Meggie Gyllenhaal hat auch großartig gespielt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film auch supertoll, allerdings fand ich ihn ebenfalls etwas zu lang. Da hätte man locker zwei Filme draus machen können.

    Und seit diesem Film stehe ich auf Mr. Bale. Als American Psycho fand ich ihn beängstigend, als Batman finde ich ihn ausgesprochen lecker
    Obwohl er gerade da sehr lecker war-alleine bei der Anfangszene beim Fitness-Machen

    In Maschinist war er dann weniger attraktiv Aber genialer Film- ich sag`s ja immer-Mr Bale ist ein grandioser Schauspieler!!

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    So jetzt hab ich den Film auch gesehn!
    Hatte mich so auf Heath Ledger gefreut, für meinen Geschmack hätte man ruhig mehr von ihm zeigen können, er hat toll gespielt !!
    Christian Bale war bisher nicht so mein Fall aber ich muß sagen ... nicht schlecht
    Alles in allem ein sehr guter Film (wobei ich lieber die Orginalfassung gesehn hätte )
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von BettyK Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich den Film auch gesehn!
    Hatte mich so auf Heath Ledger gefreut, für meinen Geschmack hätte man ruhig mehr von ihm zeigen können, er hat toll gespielt !!
    Christian Bale war bisher nicht so mein Fall aber ich muß sagen ... nicht schlecht
    Alles in allem ein sehr guter Film (wobei ich lieber die Orginalfassung gesehn hätte )
    Der 2. Teil war ja auch eigentlich gar nicht Jokers Film, sondern der von Two-Face. Joker sollte in dem Film nur eingeführt werden und hätte seinen Höhepunkt im dritten Teil gehabt... ich könnte heulen.
    Der grandioseste Bösewicht, den ich je im Film/TV gesehen habe, ich könnte den Joker HEIRATEN

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    OT: Für alle C. Bale Fans, guckt euch doch mal den Film Prestige an, da spielt er auch super!
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #26
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Der 2. Teil war ja auch eigentlich gar nicht Jokers Film, sondern der von Two-Face. Joker sollte in dem Film nur eingeführt werden und hätte seinen Höhepunkt im dritten Teil gehabt... ich könnte heulen.
    Der grandioseste Bösewicht, den ich je im Film/TV gesehen habe, ich könnte den Joker HEIRATEN

    Nicht dein ernst oder, ich heule mit dir!!!? Oh nein, ich hoffe nicht, dass Jack Nicholson dann wieder den Joker spielt.
    Two Face ist irgendwie nen bisschen untergegangen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst oder, ich heule mit dir!!!? Oh nein, ich hoffe nicht, dass Jack Nicholson dann wieder den Joker spielt.
    Two Face ist irgendwie nen bisschen untergegangen.
    ne, also das glaube ich wirklich nicht. jack nicholson hat den joker ja vollkommen anders interpretiert und ist damit "vorbelastet". das würde christopher nolan nicht tun...
    ich glaube eher, dass im dritten teil andere bösewichte im vordergrund stehen werden. habe irgendwo gelesen, dass catwoman und noch ein anderer (den johnny depp spielen wird, was ja auch schonmal vielversprechend ist) dabei sein werden.

    dass er den part des jokers von einem anderen schauspieler übernehmen lassen wird, glaube ich eher nicht. das wäre von vornherein zum scheitern verurteilt, an heath ledgers umsetzung kommt einfach keiner ran.


  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Seinen Bleistift-Verschwinde-Trick wuerd ich nur zu gern im Buero anwenden *und demnaechst schreibt Tanja aus dem Gefaengnis*

    Sonnigen Gruß

    T
    Da habe ich auch sehr gelacht.
    Auch sehr geil war die Szene mit dem Sparschäler(Messer).Deshalb war ich wohl die einzige die an dieser Stelle lachen musste.*Männegucktekomischzumirrüber*
    War eben ein Fraueninsider.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab ihn jetzt auch gesehen und ich muss sagen "Wahnsinn" !
    So heftig habe ich ihn mir nicht vorgestellt, für schwache Gemüter ist der nix....

    Aber wirklich klasse der Film !
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe ihn auch gestern gesehen und fand ihn tatsächlich tödlich langweilig. Dieses ganze pathetische Gelaber a la "Vor dem Morgengrauen ist die Nacht am dunkelsten" - wenn es nicht so öde wäre, müsste man nur lachen.

    Unter sämtlichen Helden ist Batman so ein Oberloser! Der kann gar nichts, seine Technik ist vollkommen uninteressant und dann kommt er auch noch überall zu spät.
    Christian Bale ist und bleibt für mich ein sprechender Holzpflock. Meine Güte, der beste Film, den er gemacht hat, war "Mio, mein Mio", und das ist lange her!

    Und der Joker - hm, Heath Ledger war für mich eigentlich nie ein Schauspieler. Er stand eher in einer Reihe mit Matt Damon oder Mark Wahlberg, sprich, wenn er irgendwo mitspielte, hat er hauptsächlich gestört. Aber auf diese Leistung als Joker hätte er sicherlich aufbauen können.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Mac Knight Divine oder Silver Ring?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 21:47:40
  2. knight divine eine LE?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 17:24:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 08:03:54
  4. Dark Angel
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 21:36:34
  5. Dark Angel
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:46:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •