Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Laune im Keller - was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Laune im Keller - was tun?

    Anzeige
    Hi Mädels

    Gestern hab ich mal wieder einen Kommentar von meinem Freund in den falschen Hals gekriegt und meine Laune war für den Rest des Abends im Keller. Dabei hab ich mich den ganzen Tag auf seinen Besuch gefreut!
    Mir war total bewusst dass ich für den Rest des Abends total nervig bin und er sich sicher wünscht, woanders zu sein...
    Auch bei PMS bin ich mir immer schmerzlich bewusst wie nervig und anstrengend ich für ihn gerade sein muss aber ICH KANN EINFACH NICHTS DAGEGEN TUN!

    Aber ich will schliesslich die Zeit mit meinem Schatz geniessen...

    Was macht man dann in so einer Situation am besten? Und was hilft speziell bei PMS-Laune?
    Geht es euch auch manchmal so?
    Ich will kein Zickenmonster sein :-(

    Liebe Grüsse
    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hey Chipie,

    das kenne ich leider auch, aber leider habe ich auch kein Patentrezept dagegen

    LG *solidarisch knuddel*
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hey, kopf hoch,

    kenne das auch aber den ultimativen tip hab ich leider auch nicht.
    man weiss ja im grunde wie schei... man sich gerade benimmt und kann einfach nicht gegen an.
    aber dein schatz wird diese phasen doch sicher kennen und auch verzeihen schliesslich bist du ja sicher nicht immer so.

    erklär ihm eben warum das so ist und das du es selbst doof findest...

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Liebe chipie gib Dir doch nicht gleich die Schuld , vielleicht war sein Kommentar doch einfach sch**ße . Oder er hat sich ungeschickt ausgedrückt . Wenn Du was in den falschen Hals kriegst , hat das immer auch mit dem zu tun , der die Bemerkung gemacht hat . Also Schuldgefühle runter fahren und Realitäts-check machen . Männer haben genau wie wir auch Phasen , wo sie nicht einfach sind und wir lieben sie trotzdem . Er wird Dich deshalb nicht verlassen - denn ein kluger Mann weiß , dass WIR von Zeit zu Zeit ALLE so sind - also da muss er durch !
    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Was mir immer hilft (aber nicht jedermanns Sache) ich setz mich ins Auto und fahre planlos durch die Gegend. Das am Liebsten nachts. Oder radfahren, auch nachts. Danach bin ich wieder im Reinen und sehe alles lockerer.

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    mir hat mal ein pillenwechsel geholfen

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ohhhh ich kenn das so gut.
    Ich denk dann auch wieder "Himmel bist Du eine Zicke" dabei will ich gar keine Zicke sein...

    Ein Patentrezept habe ich auch nicht, aber ich geh dann oft einfach eine Runde um den Block. Am Anfang recht zügig um quasi den Frust weg zu laufen und dann mach ich mir Gedanken, ob der Grund für meine schlechte Laune wirklich eine Weltuntergangsstimmung rechtfertigt.
    Ich muss mich dann immer selbst ein bisschen erziehen und mir sagen, dass ich mir ja selber damit den Abend verderbe.

    Was mir auch hilft ist tanzen (MP3 Player auf und tanzen wie in der Disco), geht natürlich nicht, wenn er gerade auch da ist...
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hey
    Es ist schön zu hören dass ihr das Gefühl und das schlechte Gewissen auch kennt...
    Leider scheint es wirklich nicht viel zu geben, was man auf die Schnelle dagegen tun kann :-(

    Liebe Grüsse
    Chipie
    100% Pure Chipie

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Wir machen Folgendes: jeder sagt wenn er einen Spruch verletztend findet und derjenige akzeptiert das dann und entschuldigt sich aus Respekt vor den Gefühlen des Anderen. Danach wird das Ganze vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Paris hat gute Laune
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 23:00:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:35:06
  3. Keller unter Wasser
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 14:22:36
  4. Laune im Keller...
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 19:21:00
  5. klamme keller
    Von persfone im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.00, 09:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •