Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eure liebsten Online-Apotheken

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Eure liebsten Online-Apotheken

    Anzeige
    Ich muß eine größere Bestellung aufgeben, normal bestelle ich immer bei www.fastmed.de und mich würde gerne interessieren wo ihr immer bestellt, ab wann Versandkostenfrei ist, wie lange die Lieferung braucht etc. Vergleichen schadet ja nichts

    Fastmed ist ab 30€ versankostenfrei und sehr fix in der Lieferung, oft von einem auf den anderen Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bestelle meist bei Medpex. Im Schnitt über alle Produkte, die ich so kaufe, sind sie am günstigsten (aber sie haben halt nicht überall den niedrigsten Preis). Bestellungen ab 25 Euro sind versandkostenfrei, falls ein Rezept dabei ist, fallen nie Versandkosten an, und unter 25 Euro betragen die Versandkosten nur 2,90 Euro.

    Die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen da. Ich hatte einmal eine Falschlieferung dabei, auf meine eMail dazu habe ich sehr schnell Antwort bekommen und man hat das richtige Produkt sofort auf den Weg geschickt, ohne meinen Rückversand abzuwarten. Das fand ich sehr fair und kulant.

    Ansonsten haben die noch ein eigenes Bonuspunktesystem, bald habe ich meinen Brita Wasserfilter zusammen

    Zu erwähnen wäre noch das total gut bedienbare Bestellsystem mit allem Komfort sowie die Bewertungen von Nutzern zu den Produkten, die teilweise sehr hilfreich sind.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo Maja,

    ich bestelle viel in Online-Apotheken, z.B. LRP-Kosmetik, frei verkäufliche Medikamente.

    Sehr günstig ist http://www.juvalis.de/. Allerdings wird hier erst ab 75,00 Euro versandkostenfrei versandt.

    Nicht ganz so günstig ist http://www.apo-rot.de/. Die sind sehr nett und sehr zuverlässig, dafür nicht ganz so günstig wie juvalis.

    Auf jeden Fall solltest Du jedes einzelne Produkt in verschiedenen Apotheken vergleichen. Die Preisunterschiede sind enorm! Ich habe schon mal Tabletten für ca. 8,00 Euro bestellt, die woanders zwischen 16,00 und 28,00 (!!!) kosteten.
    Aber manches ist halt hier und anderes dort günstiger. Deshalb erst alles vergleichen und zusammenrechnen. Hilfreich sind Preissuchmaschinen, in denen manchmal noch günstigere Preise angeboten werden als auf der Original-Homepage. D. h. wenn Du über die Preissuchmaschine bestellst, ist es manchmal noch billiger

    Empfehlen kann ich auch noch die http://www.medikamente-per-klick.de/shop/index.html
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich pack beim medizinfuchs alle Sachen die ich brauche auf den Merkzettel und bestell dann dort, wo die Sachen am günstigsten sind. Wenn ich bloß 1 Artikel brauche, bestelle ich bei Sanicare, weil die ganz versandkostenfrei sind, aber meist nicht sooo super günstig

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Danke hamse für den Tipp, das kannte ich ja noch gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Ich bestelle seit Jahren bei dieser Apotheke:
    http://www.berni24.de/
    ab 50 EUR versandkostenfrei, Lieferung innerhalb von 2 - 3 Tagen, absolut zuverlässig.
    Du kannst mit Kreditkarte und sogar per Rechnung innerhalb von 2 Wochen bezahlen.

    Im April machte ich mal einen Exkurs zu
    http://www.eu-versandapotheke.com/
    aber da war ich nicht so zufrieden. Die sind zwar sehr preiswert, aber erstens hasse ich dieses Procedere mit Vorab-Überweisung (ich habe damals allerdings per PayPal bezahlt, das ging auch) und zweitens dauerte es Wochen und brauchte einige böse mails bis die Ware dann schließlich und endlich ankam.

    Darum bestelle ich weiterhin bei der berni-Apotheke, da klappt es immer super!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    In letzter Zeit schaue ich auch immer erst bei Medizinfuchs und suche mir dann den günstigsten raus.

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit medikamente-per-klick.de gemacht.

    Und bei EU-Versandapotheke.net kann man sogar Payback-Punkte sammeln. Habe erst einmal dort bestellt, aber das hat super geklappt!

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich habe zwar erst 2x bei der Familienapotheke http://shop.fami-apo.de/ bestellt, möchte sie aber trotzdem empfehlen Ab 15 € versandkostenfreie Lieferung, sonst 1,95€. das finde ich sehr günstig. Beide Male hatte ich mein Päckchen nach 2 Tagen. Man kann auch per Rechnung zahlen.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich habe vor gut 2 Wochen bei apotal.de bestellt. Dort ist der Versand stets kostenfrei und zwar auch unter 5 €.
    Bin durch medizinfuchs.de auf diese Apotheke gekommen, da sie mein benötigtes Medikament am günstigsten von allen Online-Apotheken anbot.
    Und im Päckchen war dann noch eine kostenlose Elmex-Zahnbürste und noch irgendwas.... Fand ich süß.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Anzeige
    Hallo Maja

    ich bestelle sehr gerne bei www.sanicare.de, die liefern immer sehr schnell und versandkostenfrei.

    Ausserdem noch bei www.disapo.de , die sind immer sehr günstig und ab 25 Euro ist der Versand auch kostenlos.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten USA Online Shops
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 22:53:44
  2. Online Apotheken
    Von friedolin im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 09:31:28
  3. apotheken online?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 19:54:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Wo bestellt Ihr am liebsten online???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 20:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •